Jillians Kurzhaarfrisur *gewöhnungsbedüftig*
ich war gestern bei meiner Oma und meine Tante (ist nur 5,5 Jahre älter als ich) war auch da und motzte direkt, weil Jillian so lange Zotteln auf dem Kopf hat und sieht aus wie ein Opa mit noch ein paar Haaren....na ja dann durfte sie ihr die Haare schnibbeln und so sieht es aus:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-112374.html
lg silke + Jillian heute 7 Monate bei 30+3
Re: Jillians Kurzhaarfrisur *gewöhnungsbedüftig*
sieht doch gut aus ;o)
WIr haben Emilie auch die langen Zotteln geschnibbelt. Sieht jedenfalls besser aus als vorher. Bild gibt es leider (noch) nicht ;o)
LG Samira
Ist doch süß! ;-)
LG Kiks
Re: Ist doch süß! ;-)
ja heißbegehrt..aber ich fand die auch so süß. Damals gab es noch nicht alles auch in der grünlichen Farbe, deswegen hab ich gelb genommen....hab auch davon einen Schlafsack, Bettgarnitur samt Himmel, Decke etc...
lg silke
Ist doch ok so. Mensch das ihr der Maus schon die Haare schneiden könnt. Also davon ist Patricia noch 100 Meilen entfernt *g*. Da warten wir mal auf ein paar Häarchen mehr als nur der Flaum den sie hat.
LG Daniela und Patricia 6m14t
das erste Haareschneiden ist schon komisch, nicht wahr?! Alexandra war erst 4 Monate, als wir das erste Mal zugeschlagen haben. Danach wirkte sie erst einmal richtig fremd auf mich.
Liebe Grüße und knuddele die Kleine,
Gaby
ja, sie war auf dem Arm ihrer Ur-Oma und meine Tante hat die dann oben rum abgeschnitten....ging ganz gut.
lg silke
Ich find's auch viel besser als vorher!!! LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen