Suchen Menü

Jillian hat soo Bauchweh und jetzt dünnen Stuhl..

HUHU,
menno...seit 3 Tagen plagt die sich mit Bauchweh rum..besonders abends...aber eben auch schon. Hatte ihr ja vor 3 Tagen Fencheltee mit ins Fläschen gegeben...und auch öfters mal Sab Tropfen...aber nix hilft wirklich..auch nicht Bauchi massieren...
Eben hab ich ihr dann die Flasche gegeben und jetzt schläft sie...aber heute morgen hatte die einen tierischen STinker in der Hose und eben auch...und auch ziemlich richtung flüssig...sonst war der meist eher in richtung härter...menno...die Maus tut mir dann so furchtbar leid, wenn sie so doll am strampeln ist und kläglich weint...das zereißt einem wirklich das Herz. Das blöde ist, meist haben die ja dann keinen richtigen Hunger sondern sind die Schmerzen...na ja aber hat ja was genutzt...hat zumindestens 65ml getrunken...oh nee...jetzt weint sie wieder....muss mal rennen...bis später...
Tschüssi LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Jillian hat soo Bauchweh und jetzt dünnen Stuhl..

Hallo Silke,
Lisa hatte die erste Nacht zu Hause auch dolle Bauchweh. Ich habe von der Hebe Fenchel-Anis-Kümmel-Tee bekommen (gibts auch in der Apotheke). Der hat superschnell geholfen, viel besser als Kümmeltee.
Dann hat mir die Hebi noch einen Tip gegeben: Kümmel auskochen und von dem Sud der Maus ein paar Löffel einflößen. Wer stillt kann den Sud auch selbst über den Tag verteilt trinken.
Und dann noch den Bauch mit Kümmelöl massieren.
LG und gute Besserung.
Daniela & Lisa (15 T)

Hallo Silke!
Unsere Kleine hat auch immer wieder mit Bauchschmerzen/ Blähungen zu kämpfen. Allerdings stille ich. Wenn sie sich dann so quält legt ich sie auf den Bauch oder ein warmes Kirschkernkissen und sie kann sich entspannen. Die Pupsis gehen dann auch ohne Geschrei ab.
Jetzt weiß ich aber nicht wie das bei Flaschennahrung ist und will da auch keine schlauen Tips geben.
LG Corinna mit Marieke ~2w5t~

Hallo Silke!
Arme Maus... Normalerweise kämpfen damit doch eher die Jungs. Gute Besserung wünsche ich der Kleinen!
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen