Jillian hält ihr Spielzeug...Beweisfoto
am 2.1. hab ich es fotografiert wie Jillian ihr Spielzeug hält wenn ich es ihr in die Hand gebe...echt süß...man erlebt immer wieder neue Überraschungen....
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-93464.html
LG Silke
ist ja super süss,gratuliere! o.T mit LG
Re: Jillian hält ihr Spielzeug...Beweisfoto
Deine Maus ist ja wirkliche eine ganz Süsse!!!!!
GLG Katja mit Leonie
PS: Ich hab auch so ein Beweisfoto im Profil *grins*
Ist ja wirklich `ne süße Maus. Bei den vielen Haaren kannst Du ihr ja bald Zöpfe flechten *g*.
Ich hab auch noch mal eine Frage an Dich. Du gehst doch auch zum Pekip. Warst Du schon da. Und wie war es denn?
LG Daniela und Patricia 9w3t
leider noch nicht....sie hat mich noch nicht angerufen..was also heißt, dass sie vielleicht den Kurs noch nicht voll hat....mal abwarten....bin voll gespannt...
Warst du denn schon?
LG Silke
@Silke
Ich gehe am Donnerstag das erste Mal. Bin schon gespannt. Bei uns hat die 2 Kurse vollbekommen.
LG Daniela und Patricia 9w3t
Mensch da sieht man richtig, daß Eure schon viel älter als Silvana ist. Erst dachte ich immer, der Unterschied ist gar nicht so doll - aber nun sieht sie viel "älter" aus :-) Übrigens muß ich demnächst mal bei Dir Baby-Björn-Nachhilfe nehmen.... Entweder ich mach was falsch oder es ist nichts für Silvana. Sie brüllt jedenfalls nur - vielleicht habe ich sie auch zu sehr eingepfercht *ggg*. Warst Du schon bei Gaby? Ich noch nicht - komme irgendwie zu gar nichts mehr momentan. Aber es wird besser....
GLG
Tina
kannst gerne vorbeikommen..würde mich riesig freuen...
Ne bei Gaby war ich noch nicht...können ja sonst auch dann mal zusammen hinfahren.
LG Silke
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen