Suchen Menü

Jillian hält ihr Spielzeug...Beweisfoto

Hallöchen,
am 2.1. hab ich es fotografiert wie Jillian ihr Spielzeug hält wenn ich es ihr in die Hand gebe...echt süß...man erlebt immer wieder neue Überraschungen....
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-93464.html
LG Silke
Bisherige Antworten

ist ja super süss,gratuliere! o.T mit LG

Re: Jillian hält ihr Spielzeug...Beweisfoto

Super!
Deine Maus ist ja wirkliche eine ganz Süsse!!!!!
GLG Katja mit Leonie
PS: Ich hab auch so ein Beweisfoto im Profil *grins*

Hallo Silke!
Ist ja wirklich `ne süße Maus. Bei den vielen Haaren kannst Du ihr ja bald Zöpfe flechten *g*.
Ich hab auch noch mal eine Frage an Dich. Du gehst doch auch zum Pekip. Warst Du schon da. Und wie war es denn?
LG Daniela und Patricia 9w3t

hallo Daniela,
leider noch nicht....sie hat mich noch nicht angerufen..was also heißt, dass sie vielleicht den Kurs noch nicht voll hat....mal abwarten....bin voll gespannt...
Warst du denn schon?
LG Silke

@Silke

Hallo!
Ich gehe am Donnerstag das erste Mal. Bin schon gespannt. Bei uns hat die 2 Kurse vollbekommen.
LG Daniela und Patricia 9w3t

Hi Silke!
Mensch da sieht man richtig, daß Eure schon viel älter als Silvana ist. Erst dachte ich immer, der Unterschied ist gar nicht so doll - aber nun sieht sie viel "älter" aus :-) Übrigens muß ich demnächst mal bei Dir Baby-Björn-Nachhilfe nehmen.... Entweder ich mach was falsch oder es ist nichts für Silvana. Sie brüllt jedenfalls nur - vielleicht habe ich sie auch zu sehr eingepfercht *ggg*. Warst Du schon bei Gaby? Ich noch nicht - komme irgendwie zu gar nichts mehr momentan. Aber es wird besser....
GLG
Tina

Huhu,
kannst gerne vorbeikommen..würde mich riesig freuen...
Ne bei Gaby war ich noch nicht...können ja sonst auch dann mal zusammen hinfahren.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen