Jill hat eine Vorstufe von Neurodermitis :o(
War heute beim KiA, Jill hat eine Vorstufe von Neurodermitis. Habe nun ein Ölbad bekommen sowie eine leichte Kortisonsalbe. In ca 5 Tagen sollte die Haut besser sein wenn nicht wieder zum KiA. Och menno, ich hoffe es vergeht wieder. Man kann jetzt noch nicht genau sagen ob sich das ganze zu einer vollen Neurodermitis entwickelt! *schnüff meine arme zerkratzte Jill Maus*
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Re: Jill hat eine Vorstufe von Neurodermitis :o(
drück mal fest die Daumen das es nicht schlimmer wird, oder noch besser: weg geht...
lg silke
das ist aber nicht schön! Ach menno, ich wünsche Euch das es keine Neurodermitis wird und das die Salbe und das Bad was hilft.
Drück Jill mal ganz doll von mir!
LG Marion mit Dean und Phoebe
Felix ja auch!!!
Felix hat ja das gleiche! Wir bekommen ja am Donnerstag Ergebnisse von der Blutuntersuchung! Ich melde mich dann hier auf jeden Fall! Kannst ja dann mal gucken! Evtl.erfahre ich ja was hilfreiches! Ansonsten habe ich schon die Nummer von einem Experten! Ich werde alles tun damit ihm geholfen wird!!!
GLG Petti&Felix 15w
wir haben das gleiche Problem, allerdings glaube ich noch nicht so recht an Neurodermitis. Ölbäder muss Constantin jetzt auch machen (mit Weizenkeimöl), er bekommt aber noch keine Kortisonsalbe, sondern etwas Harmloseres - leider reagiert er anscheinend darauf allergisch, daher muss ich eh nochmal zum KiA *stöhn*
LG Josephina
erst mal tut es mir leid! Ich hoffe aber mit euch, daß es wieder vergeht!
dann habe ich eine Frage, wo und wie stark ist der Ausschlag denn bei deiner Kleinen, wie hat sich das entwickelt? Meine Tochter hat auf den Wangen und der Stirn einen Ausschlag, der nicht so recht schwinden will, wobei es mittlerweile mit der Linola Fett Creme etwas besser ist, aber ich habe halt auch Angst, dass es ND sein könnte.
Daher meine Fragen!
Wäre lieb, wenn du mir antworten könntest!
Gute Besserung deiner Jill!!
LG BEKI
Also angefangen hat alles mit einem sehr hartnäckigen Milchschorf bis zu den Augenbrauen.
Jetzt ist der ganze Kopf am Hals, an den Händen bzw am Gelenk und auf den Füßen und am Scheinbein. Teilweise auch am Bauch. Sind so eingegrenzte Flächen mit roten Pickelchen bzw auch nur rote flächen und sie kratzt sich sehr viel oft auch blutig. Ne Fettsalbe hat bei Jill nicht geholfen. Die haut schält sich auch so trocken ist die :-(
Danke für die Genesungswünsche LG Corinna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen