Suchen Menü

Jill bringt mich zum Wahnsinn!!! Ich ne Rabenmama

Jawohl!! Nicht nur das sie jetzt seit 1er Woche Terror macht beim einpennen (Schnuller rein und schwupps wieder raus, dann labert sie, dann schreit sie ct.)nein sie hat mich sogar um die Oscar-Nacht gebracht (zum Glück sicherheitshalber auf video aufgenommen *g*) Kam gestern um 20 Uhr von Augsburg Leann ging ohne Problem ins Bett aber Jill??? Nee erst mal 150 ml Milch genuckelt dann Augen gerieben und ab ins Bett dann geknötert bis hin zum brüllen, ich war doch soooo müde :-( Also dauernd aufstehen Schnuller rein ect. um 21 Uhr nochmal ne Milchbuddl (davon wieder 150 ml getrunken) dann wieder geknötert bis zum schreien, dazwischen labert sie. Sie war ja müde aber der Schnuller hielt nicht *grmpf* da fiel mir ein das mal jemand Pflaster an den Schnuller anbrachte. Und nachdem ich um 23 Uhr 30 so gerädert war wegen aufstehen usw. habe ich aus lauter Wut zwei Kinderpflaster genommen und den Schnuller angeklebt aber so das sie ihn nicht dauerhaft im Mund hat sondern wenn sie ihn rausspuckt gleich wieder findet. Nach ca 15 min war ruhe als sie fest schlief habe ich das Pflaster abgemacht sie hat dann gepennt bis heut um 7 Uhr. Ihr könnt mich jetzt ansehen wie Ihr wollt aber nach einer Woche Terror war gestern einfach der Pegel erreicht. So ich oute mich als RABENMAMA! Die eigentlich sonst vieeeel Geduld mit Ihren Mäusen hat. LG Corinna
Bisherige Antworten

Re: Jill bringt mich zum Wahnsinn!!! Ich ne Rabenmama

Du ich hab das mit dem Pflaster auch schon mal überlegt. Und ich glaub nicht das wir deswegen Rabenmütter sind. Manchmal ist es einem halt einfach zu viel.
LG Anja+Kimberly *13W+5T*
PS: Ich bin die wirkliche Rabenmama - ich hab meine Maus heute den ersten Tag in der Kinderkrippe ....

Mal ein Tipp

Hallo zusammen,
klingt ja lustig mit dem Pflaster, aber mal ehrlich, ein schlechtes Gewissen hat mal schon, oder?
Also ich mach immer ein bisschen Lefax an den Schnuller. Das schmeckt bananig und hat noch den Vorteil das es gegen Bauchschmerzen wirkt. Jedenfals nuckelt sie wie toll an dem Schnuller.
Schaden tuts ihr auch nicht, weil man das ja von Anfang an geben kann.
Cindy

Re: Mal ein Tipp

Hi!
Na klar hat man ein schlechtes Gewissen sonst würde ich mich nicht als Rabenmama bezeichnen. Hm Lefax...hm Blähungen hat sie sehr selten (zum Glück). Aber ich behalte es mal im Hintergkopf, Danke und LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Re: Mal ein Tipp

Hallo Corinna,
die Blähungen sind bei uns auch längst vorbei. Früher haben sie die Schnuller in Fenchelhonig getaucht. Ist ja nicht das beste für die Kinder. Ich nehm halt jetzt Lefax. Mittlerweile halt nicht mehr für Blähungen, sondern damit der Schnuller gut schmeckt. Sicher ist das auch nicht super gut, aber Not macht erfinderisch. Iregendwann kommt sowieso der Zeitpunkt, da geben sie dann das Teil nicht mehr her.
Cindy mit Jannik ( 14.1.01) und Julia (6.11.03)

Noch ein TIP:

HI Corinna,
eine andere Möglichkeit, wo man dann auch kein schlechtes Gewissen zu haben braucht, ist die daß man ein kleines Tuch durch den Schnullerring zieht.
Wenn die Kleine dann mit dem Kopf zur Seite liegt und das Schnullersaugen nachlässt, fällt er nicht gleich runter, wenn er aus dem Mund rutscht und die Kinder finden ihn so mit dem Mund recht schnell wieder, weil er meist davor schwebt.
Ich hatte letztens mal ein Foto dazu eingestellt.
Wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, stelle ich es nochmal ein.
GLG Sandra

Re: Noch ein TIP:

Hallo!
Na das ist ja ein guter Tip, wird heute sofort getestet. Vielen Dank! LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen