Jill bringt mich zum Wahnsinn!!! Ich ne Rabenmama
Re: Jill bringt mich zum Wahnsinn!!! Ich ne Rabenmama
LG Anja+Kimberly *13W+5T*
PS: Ich bin die wirkliche Rabenmama - ich hab meine Maus heute den ersten Tag in der Kinderkrippe ....
Mal ein Tipp
klingt ja lustig mit dem Pflaster, aber mal ehrlich, ein schlechtes Gewissen hat mal schon, oder?
Also ich mach immer ein bisschen Lefax an den Schnuller. Das schmeckt bananig und hat noch den Vorteil das es gegen Bauchschmerzen wirkt. Jedenfals nuckelt sie wie toll an dem Schnuller.
Schaden tuts ihr auch nicht, weil man das ja von Anfang an geben kann.
Cindy
Re: Mal ein Tipp
Na klar hat man ein schlechtes Gewissen sonst würde ich mich nicht als Rabenmama bezeichnen. Hm Lefax...hm Blähungen hat sie sehr selten (zum Glück). Aber ich behalte es mal im Hintergkopf, Danke und LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Re: Mal ein Tipp
die Blähungen sind bei uns auch längst vorbei. Früher haben sie die Schnuller in Fenchelhonig getaucht. Ist ja nicht das beste für die Kinder. Ich nehm halt jetzt Lefax. Mittlerweile halt nicht mehr für Blähungen, sondern damit der Schnuller gut schmeckt. Sicher ist das auch nicht super gut, aber Not macht erfinderisch. Iregendwann kommt sowieso der Zeitpunkt, da geben sie dann das Teil nicht mehr her.
Cindy mit Jannik ( 14.1.01) und Julia (6.11.03)
Noch ein TIP:
eine andere Möglichkeit, wo man dann auch kein schlechtes Gewissen zu haben braucht, ist die daß man ein kleines Tuch durch den Schnullerring zieht.
Wenn die Kleine dann mit dem Kopf zur Seite liegt und das Schnullersaugen nachlässt, fällt er nicht gleich runter, wenn er aus dem Mund rutscht und die Kinder finden ihn so mit dem Mund recht schnell wieder, weil er meist davor schwebt.
Ich hatte letztens mal ein Foto dazu eingestellt.
Wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, stelle ich es nochmal ein.
GLG Sandra
Re: Noch ein TIP:
Na das ist ja ein guter Tip, wird heute sofort getestet. Vielen Dank! LG Corinna
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen