Jetzt wollte ich wieder PM wegen Kontodaten...
Also nicht verzweifeln, es geht erst heute Abend weiter.
GGLG
Olivia
Habe Dir meine Email Addy geschickt! oT. LG -->
Danke,sie ist angekommen :-)
Re: Jetzt wollte ich wieder PM wegen Kontodaten...
ist bei mir das gleiche. Ein paar Adressen hatte ich noch im Postkasten, und SuRe übernimmt netterweise den Rest, weil wir ja nachher wegfahren. Also sind dann die ersten 26 raus.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und wälze natürlich auch brav den Katalog (kenne ich ja noch gar nicht). Rufe Dich dann Montagmorgen an. Liebe Grüße Nic & Anton, 19w3t
Re: Jetzt wollte ich wieder PM wegen Kontodaten...
Hab Dir ne mail mit meiner Adresse geschickt! LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen