Suchen Menü

Jetzt wissen wir, was es wird ..........

es wird ein....JUNGE...!!!!!
Bin heute 18+1 und mein FA wollte erst gar nicht nach dem Geschlecht gucken(meinte es wäre noch zu früh?!), aber mein Mann hat darauf bestanden ;-))) und siehe da...zwischen den Beinchen...ist doch was....
Habe gehört, dass die Voraussage "Junge" meistens richtig ist und bei "Mädchen" es doch noch ein Junge sein kann..
Stimmt das? Was meint ihr? Können wir uns drauf verlassen, dass es sich nicht ändert?
GGLG Anna 19 SSW
Bisherige Antworten

Re: Jetzt wissen wir, was es wird ..........

Hallo,
also ich weiß nicht wie sicher das ist. Bei meiner Schwägerin haben drei (!!!) Ärzte gesagt es gibt ein Junge, die im Krankenhaus haben auch gesagt es gibt einen Jungen, als ES dann da war, war es auch ein Mädchen.
Man kann also nie wissen...
LG
Alijana + Zwerg 15+4

Hallo,
meine Tochter sollte auch bis zur 32.SSW ein Junge sein, ich konnte es nicht glauben, da ich ein Mädchen-Gefühl hatte...und siehe da es war ein Mädchen!
Bei einer Freundin wurde ein Mädchen vorausgesagt, und es wurde ein Junge...
Soviel zu Vorraussagen!
LG und ich hoffe für Euch, daß Ihr kein Hin und HEr durchleben müßt,
Nicole 13+4

Also mein Cousin (jetzt drei Jahre alt) war bis zum ende ein Mädchen ;-). Genauso wie der Sohn meiner Arbeitskollegin der ist 6 Monate.
Das kann man nie so sagen. Bei uns war es jetzt 3 mal deutlich zu sehen das sie ein Mädchen wird da man ihr genau zwischen die Beine schauen konnte und sogar ich (bin allerdings kein echter Laie da ich im KH gearbeitet habe) konnte es deutlich sehen. Meine FÄ hat seid einem JAhr eine fehlerquote von 0% hat aber auch eins der besten US Geräte ;-). Aber ich gratuliere dir trotzdem zu deinem Sohn! Ich habe erst angefangen Mädchensachen zu kaufen als ich es das dritte mal gesehen habe. Und irgendwie wusste ich es auch immer . LG Bianca+Tabea Lina inside 27SSW

Hallo,
also ich war ja beim Vertretungs FA heute und der hat geschaut..es ist eindeutig ein Mädel.
Bei 18+0 hatte ich bei meinem FA US und er sagte er wolle sich nicht festlegen, aber Beulchen hätte er nicht gesehen..aber er legt sich noch nicht fest.
LG silke 19+4

Hallo Anna,
bei meiner Nachbarin, erzählte der Arzt, 5Monate lang
das es ein Mädchen wird. Und siehe da, der kleine Leon
heißt jetzt Stella-Marie ! Und alle swar für einen Jungen
gekauft und eingerichtet!
LG
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen