Jetzt sind sie weg *seufz* :( - sinnlos
Ich hatte gehofft, meine Kleine würde noch vor dem Urlaub meiner Mutter und ihres Freundes kommen, aber Pustekuchen. Und heute wars dann soweit, Abschied, sie sitzen jetzt wohl grad im Flieger Richtung Karibik. 2 Wochen verbringen sie dann auf nem Schiff, bis sie wieder kommen. Ich gönne ihnen den Urlaub von Herzen, meine Mutter hatte viel Ärger die letzten Monate, und der Urlaub war gebucht bevor wir bekannt gemacht haben daß es Nachwuchs gibt. Dennoch.. Ich hab noch 12 Tage bis ET, hoffe auch daß meine Kleine früher schlüpft. Aber der Gedanke, daß meine Mutter sie dann vielleicht erst 2 Wochen später sieht, nervt mich und macht mich schon irgendwo traurig. Ich finds schade..
Klar kanns auch sein daß Baby erst raus kommt wenn sie vom Urlaub wieder zurück sind, aber ich hoffe inständig daß meine Kleine sich nicht mehr so viel Zeit lässt..
Nunja, mal sehen was die nächsten Tage bringen.
Wie auch immer, ich wünsche allen, die über ET hängen und/oder Wehen haben, daß eure Kleinen sich bald auf den Weg machen :)
LG,
Nat ET -12
Re: Jetzt sind sie weg *seufz* :( - sinnlos
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du nicht mehr so lange warten musst. Vielleicht macht sich Deine Kleine ja nach dem nächsten Wochenende auf den Weg. Wenn Du dann aus dem KH kommst, dann ist Deine Mama auch schon wieder zuhause und sie muß nicht solange auf ihren Enkelsohn warten....wäre doch ein gutes Timing.... und die 1 Woche bekommst Du auch noch rum, auch wenns schwer fällt ;-) !!!
Ich denke es wird schon alles terminlich gut klappen bei Euch.
GGLG und festen Drücker
Sandra mit Lara und Linus :-))
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen