Suchen Menü

Jetzt sind sie weg *seufz* :( - sinnlos

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte gehofft, meine Kleine würde noch vor dem Urlaub meiner Mutter und ihres Freundes kommen, aber Pustekuchen. Und heute wars dann soweit, Abschied, sie sitzen jetzt wohl grad im Flieger Richtung Karibik. 2 Wochen verbringen sie dann auf nem Schiff, bis sie wieder kommen. Ich gönne ihnen den Urlaub von Herzen, meine Mutter hatte viel Ärger die letzten Monate, und der Urlaub war gebucht bevor wir bekannt gemacht haben daß es Nachwuchs gibt. Dennoch.. Ich hab noch 12 Tage bis ET, hoffe auch daß meine Kleine früher schlüpft. Aber der Gedanke, daß meine Mutter sie dann vielleicht erst 2 Wochen später sieht, nervt mich und macht mich schon irgendwo traurig. Ich finds schade..
Klar kanns auch sein daß Baby erst raus kommt wenn sie vom Urlaub wieder zurück sind, aber ich hoffe inständig daß meine Kleine sich nicht mehr so viel Zeit lässt..
Nunja, mal sehen was die nächsten Tage bringen.
Wie auch immer, ich wünsche allen, die über ET hängen und/oder Wehen haben, daß eure Kleinen sich bald auf den Weg machen :)
LG,
Nat ET -12
Bisherige Antworten

Re: Jetzt sind sie weg *seufz* :( - sinnlos

Huhu Nat !!!
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du nicht mehr so lange warten musst. Vielleicht macht sich Deine Kleine ja nach dem nächsten Wochenende auf den Weg. Wenn Du dann aus dem KH kommst, dann ist Deine Mama auch schon wieder zuhause und sie muß nicht solange auf ihren Enkelsohn warten....wäre doch ein gutes Timing.... und die 1 Woche bekommst Du auch noch rum, auch wenns schwer fällt ;-) !!!
Ich denke es wird schon alles terminlich gut klappen bei Euch.
GGLG und festen Drücker
Sandra mit Lara und Linus :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen