Suchen Menü

Jetzt reichts *wutschnaub*

Hallo!
Eihentlich hätte ich gestern um 17 Uhr im Allgäu los fahren müssen um Amy nach Augsburg zu fahren und danach, nach Mittelfranken zu düsen. Aber, mein Magen spielte verrückt und ich K*** mir die Seele aus dem Leib.
Also dann eben 2.Versuch heute....jetzt geht aber mein Auto nicht *grmpf* Batterie ist futsch. Meinen lieben netten Freund um 6 Uhr aus den Federn geschmissen und gefragt ob er mein Auto überbrücken kann. Hab ihn auch erreicht *wow* er hat das Handy gehört. Sein Kommentar dazu :"Naja, muß ich halt vorbei kommen." Ich:"Und wann?" er:"weiß ich doch jetzt noch nicht..." Ich:"ich brauch eine ungefähre Zeit wegen Augsburg das ich da bescheid geben kann" Er:"weiß es trotzdem noch net wann ich vorbei komme" Daraufhin ist mir der Kragen geplatzt und ich habe nur noch in den Höhrer gebrüllt "weißte was, bleib liegen penn weiter ich ruf meine Mom in Mittelfranken an" und habe aufgelegt.
Fazit mein Vater und der Freund meiner Schwester fahren um 8 Uhr daheim los und überbrücken mein Auto und fahren Amy nach Augsburg. Und das alles nur weil der gnädige Herr nicht in der Lage dazu ist ne präzise Antwort zu sagen.
Weiteres Fazit Ende Februar kündige ich hier meine Wohnung und ich gehe im Mai zurück nach Mittelfranken. Ich brauch noch einen Monat um für Amy ne Einrichtung zu finden wie hier im Allgäu und natürlich eine Wohnung. Ob das der Typ gut findet oder nicht mir sch*** egal. Mir langts einfach!
wutschnaubente Grüße von Corinna mit 3 Kinder
Bisherige Antworten

sorry wegen Tippfehler :-) oT LG--->

Re: Jetzt reichts *wutschnaub*

Guten Morgen Corinna,
ersmal ein dicker *Knuddler*
Man, du kannst einem echt leid tun! *tröst*
Aber, ich finde es echt gut von dir, dass du jetzt mal mit der Faust auf den Tisch schlägst! *Powerfrau!*
Ich drücke dir alle Daumen, dass alles weiter so läuft, wie du es dir vorstellst - und das es besser wird!
GLG und *mal-fest-in-den-Arm-nehm* Katja und Leonie

Applaaaaaaaaaaaaus!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Den Typ kannst doch vergessen - sowas von egoistisch!!!! Da hast Du doch wirklich was Besseres verdient!!!
Dann drück ich mal die Däumchen, daß Du für Deine Tochter schnell was findest und den Umzug in Angriff nehmen kannst.
*gutgemacht* (Dich mal loben muß)
GLG
Tina

Find ich gut, wenn du da die "Flocke" machst..mit deinem Freund scheint ja wirklich nichts los zusein.
Kündige mal die Wohnung solange deine Wut noch anhält...eh du es dir anders überlegst ;-).
Grüßle Jacqui

Hallo Corinna!
Ich kann Dich auch nur beglückwünschen zu Deiner Entscheidung. Glaub mir es gibt genug Männer die viel besser zu Dir passen und sich viel mehr Mühe geben. Ich habe so das Gefühl bei dem was Du vn Deinem Freund hier so erzählt hast, das das der totale Egoist ist, der gar nicht weiss das man Tag für Tag etwas für die Beziehung tun muß.Man darf nicht so einfach alle Viere von sich strecken. Das hättest Du ihm schon viel eher klar machen müssen.
LG Daniela (die nach fast 20 Jahren Ehe weiss wovon sie spricht) und
Patricia 9w6t (die heute zum ersten Mal zum Pekip geht)

na endlich

hallo corinna
bin ja eigentlich nur stille mitleserin,aber heut muß ich auch mal in die tasten hauen...
hipphipphurra...es wurde zeit...der typ hat ja null verantwortungsbewußtsein und macht sich n schönes leben.ist wohl nur schönwetterpapa,oder??
lg und ganz viel kraft
natalie

Herzlichen Glückwunsch!!! :-D

Man hat das lange gedauert :-D Gratuliere Dir zu diesem Schritt!!
Ich glaube, Du machst das Richtige.
Alles Liebe Dir & Deinen Kindern
Samira & Emilie, 9w2t

Das ist die Höhe!!!! Endlich!!!!

Hi Corinna, große Bewunderung für Dich, dass Du das so lange mit dem Typ ausgehalten hast. Sein Verhalten ist ja echt der Oberhammer! Drücke Dir alle Daumen für die Zukunft, dass das alles schnell und problemlos über die Bühne geht. GLG Dani

Hallo Corinna,
das gibts ja wohl nicht, da kann man nur noch den Kopf schütteln.
Aber es freut mich für Dich das Du eine Entscheidung getroffen hast und wieder nach Mittelfranken zurück ziehst, ist bestimmt die beste Entscheidung für Dich und Deine drei süßen. Ich hoffe das Du dann auch schnell eine passende Wohnung findest und eine Einrichtung für Amy. Und was Dein Freund dazu meint wäre mir an Deiner Stelle auch egal, er hat ja schließlich selbst zu verantworten das Du nicht mehr im Allgäu bleiben willst.
LG Marion

Jajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaa

Hallo Corinna,
das ist glaub ich eine gute Entscheidung!!!! Lass den fahren, ich wünsche dir alles alles Gute. winke winke
misspluesch mit Marla 7w+5t

Hi Corinna,
erstmal Glückwunsch zu der Entscheidung. Hoffentlich war das jetzt keine reine emotionale Entscheidung, die Du wieder umwerfen wirst. War ja schon ein paar mal so, oder ?!?!? Also, bleib dabei und ab nach Mittelfranken... :-)))
Liebe Grüße
Sabine, auch mit 3 Kids
p.s. es gibt ein Buch, das fällt mir ein, vielleicht magst Du Dir es ja mal zulegen, könnte ein bisschen auf Deinen Fall passen: "wenn Frauen zu sehr lieben", da geht es um Beziehungen etc.....

Wolljaaa! :o)

Das Buch hab ich auch gelesen - 100% empfehlenswert!
LG ~Nahele~, die bei den Erzählungen vom guten Tom immer an jemand ganz bestimmten aus ihrer Vergangenheit denken musste... *graus* ;o)

Gratuliere, endlich! ;-)

Hallo Corinna,
Du hattest ja immer gesagt, dass Du noch einen kleinen Schubser brauchst, um die Kurve zu kriegen - dass der jetzt in einer lahmen Autobatterie besteht, ist schon fast witzig, aber ich bin froh, dass Du nun ENDLICH stinkwütend bist! Jawoll!
LG Josephina mit Constantin 12w2t

Hurra, das tut gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.t

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen