Jetzt muss ich doch mal nachfragen...
ich denke eigentlich, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege...aber bevor ich was verpasse, frag ich Euch mal lieben... ;o)
Aaaaalso:
Ich habe wirklich häufig am Tag für etwa eine Minute einen knüppelharten Bauch - allerdings ist das eigentlich maßgeblich dort, wo auch das Kind liegt. Es fühlt sich so an, als würde das Kind sich mit aller Kraft gegen meine Bauchdecke drücken...ist teilweise super unangenehm und ich muss dabei ganz schön schnaufen.
Hat das noch jemand - oder habe nur ich so ein 'aufdringliches' Kuschelkindchen im Bauchi? *gg*
Also, wie gesagt, ich denke NICHT, dass das Wehen sind.
Nur WENN ich mich da jetzt doch täusche, bitte ich um eine kurze Aufklärung! *gg*
Liebe Grüße
~Nahele~ (ET-2)
Re: Jetzt muss ich doch mal nachfragen...
Selbst wenn es Wehen sind - welcher Art auch immer - sind es sicher keine, die Dich auf den Weg ins Krankenhaus treiben sollten. Ich kann verstehen, wenn man total in sich hineinhorcht - aber solange es nicht ständig stärker wird, ist wohl noch nix gebacken *tröööööööööst*. Vielleicht ist es aber auch der Anfang vom Ende?
Meine Daumen haste...
LG
Tina
nö, ich finds auch nicht schlimm, wenn das keine Wehen sind - bin ja auch davon ausgegangen.
Ich teile nur immer der Hebamme und dem FA mit, dass ich noch so quasi gar keine Wehen habe - und man soll ja nicht lügen, hat meine Mama immer gesagt! *ggg*
Und bevor ich ins KH fahre, muss ich mich schon wenigstens alle 5 Minuten krümmen und biegen vor Aua...dann ruf ich nämlich meine Hebamme an und die gibt dann den endgültigen Startschuss!
Hab näcmlich echt so gar keine Lust auf Fehlalarm mit Nach-Haus-geschickt-werden und so... *grusel*
LG ~Nahele~
nein nein, das habe ich auch.
Es ist wirklich super unangenehm, beim liegen muß ich mich dann immer aufsitzen, denn dann bekomme ich nicht richtig Luft.
Hin und wieder ist der "Hügel" auf einer Seite viel höher, es ist so, als würde er mir seinen Allerwertesten entgegenstrecken.
Ich kann allerdings keine Regelmäßigkeit erkennen, also bei mir dauerts keine Minute sondern haltet lange an.
GGGLG Anita
kannst Du reden und laufen dabei?
Geht das weg, wenn Du in der warmen Wanne liegst?
Wenn nein, dann sind es Wehen....
*hicks* :-))
LG Samira
Du Schnapsdrossel :))
:)))
War es ein guter Wein?
GLg Anita
Mazedonischer Rotwein
Armes Baby ,o)
LG Samira
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen