Jetzt muß ich doch auch mal was fragen...
nach meinem Arztbesuch Heute früh,bin ich ein bißchen nervös.
Bin seit Gestern in der 34 SSW und der Arzt meinte vorhin,das der Muttermund schon weich und leicht geöffnet ist und der Gebährmutterhals schon verkürzt.
Vor lauter Panik habe ich vergessen zu fragen ob sich das auf den Termin auswirkt und der Zwerg jetzt eventuell früher kommt.
Hab mir zwar die ganze Zeit gewünscht,das es diesmal schneller geht als bei den großen Geschwistern aber so früh dachte ich nicht*Beide waren 11 Tage über ET*
Wehen sind keine und auch sonst geht es mir gut,muß ich denn jetzt damit rechnen,das Leon sich früher auf den Weg macht oder ist das normal in der 34.SSW??
Liebe Grüße
Heike&Leon 34.SSW
Re: Jetzt muß ich doch auch mal was fragen...
Danke für Deine Antwort,es ist ja irgendwie auch lustig,da hat man schon zwei Große und weiß trotzdem auf einmal nichts mehr!
Dir noch alles Liebe für die letzten Wochen
Heike&Leon 34.SSW
Bei mir wurde ab der 33 SSW auch schon ein leicht geöffneter MuMu festgestellt, und auch sehr weich war er schon.Gebärmutterhals stand aber noch.sollte mich trotzdem schonen, viel liegen und keinen stress machen, sonst hätte sich sicherlich schon früher was ergeben.Klar, man kann nicht abwarten bis das baby kommt, nochdazu ist das mein erstes!Aber trotzdem hielt ich mich dran, bin jetz in der 40.SSW und hat tolles Gewicht erreicht, und ihm geht es gut,und kann jetzt ruhig kommen.Davor hätte ich kein gutes Gefühl gehabt, auch wenn man ja weiss, dass heutzutage kinder es alle schaffen in der Zeit, aber trotzdem, jeder weitere Tag ist für das Baby wertvoll dacht ich mir immer!
Vlg vici und merwan 39+1
da bin ich ja wieder beruhigt,wenn es bei Dir auch geklappt hat,wird es bei mir sicher auch hinhauen,obwohl das mit dem kürzer treten bei mir nicht ganz so einfach ist.
Na egal,wir werden das Kind schon schaukeln*lach*
Für Deine letzten Tage noch viel Glück und Entspannung und eine wunderschöne Geburt!
Alles,alles Liebe
Heike&Leon 34.SSW
schoeen dich mal wieder zu lesen *freu*
hoffe, euch geht es gut!?
war heute morgen beim doc und bei mir ist noch alles richtig schoen zu. ctg war auch wieder vorbildlich -> junior weiss schon jetzt was sich gehoert *grins*
druecke dir die daumen, das klein-leon noch eine weile in mamas bauch bleibt (zumindestens bis zum termin)
ggvlg
ramona :o) mit junior (35+6)
Dich gibt es auch noch*grins*
Ich habe echt gedacht,seit Du nicht mehr arbeitest,müßte man ein Buschfeuer machen,um Dich mal zu erreichen!!
Schön das es Dir und dem Zwerg so gut geht,dann könntest Du ja eigentlich auch endlich mal wieder zum Treffen kommen*schimpfundmecker*
Bald ist der Zwerg da und Du hast garkeine Zeit mehr.
Wie schaut es denn mit dem Umzug aus????
Wäre echt Klasse,wenn wir Dich Kügelchen nochmal sehen könnten bevor Du für immer verschwindest*lach*
Habt Ihr eigentlich mittlerweile einen Namen für Euren Junior*neugierigbin*
Schick Dir einen Knutscher aus Hagen und hoffe,das die letzten Wochen sich nicht mehr so ziehen
Winke,winke
Heike&Leon 34.SSW
klar gibt es mich noch! beim letzten treffen hat es ja leider nicht hingehauen. gibbet eigentlich schon einen termin fuer das naechste treffen? habe irgendwie noch nix gelesen ... waere echt schoen, wenn wir nochmal einen kugel-vergleich machen koennten *grins*
unser umzug ist im moment erstmalnetwas auf eis gelegt. verzoegert sich gott sei dank alles, da thomas zur zeit in witten arbeitet und das evtl. sogar bis mitte naechsten jahres *oberfreu*
der name fuer junior steht schon seit ewigkeiten fest -> besser gesagt seit unserem urlaub im sommer. aber wir verraten ihn noch nicht, da muessen sich alle bis zur geburt gedulden ;o)
so meine liebe, ich wuensch' euch noch einen schoenen nachmittag und schick' einen dicken knuddler mit dem buschfeuer!
ggvlg
ramona :o) mit junior (35+6 oder et -29)
Schau mal, ich habe gerade aktuell auf Karin`s Frage vom 21.10.03, 18.37 Uhr, etwas weiter oben geantwortet. Vielleicht hilft Dir das ja noch weiter...
Lieben Gruss und sei unbesorgt, Chrissi (33+1).
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen