Jetzt mal was von mir / Fazit 2. Drittel
Inzwischen bin ich in der 25. SSW, sprich 7. Monat angekommen. Ich find das einfach nur WAHNSINN!!! Ich weiß noch wie ich meinen positiven Test in den Händen hielt und vor Angst vor einer erneuten FG fast gestorben bin (hatte schon 2 FG).
Die ersten 6 Monate sind mehr oder weniger gut verlaufen (war letzten Samstag im KH, Blutdruck 95/55 und kein Gefühl mehr inne Beine).
Was den Bauchumfang angeht, ich glaube ich hab hier den größten, satte 116 cm sind es jetzt schon, ebenfalls Wahnsinn. Meine Kleine macht sich ganz schön groß :o)
Es sind ja inzwischen auch einige nicht schöne Sachen passiert, ich sitze hier jedesmal und heule.
Was ich eigentlich sagen will: Ich bin stolz auf jeden cm meines Bauches, freue mich jeden Tag wieder auf Euch, bete jeden Tag daß hier nichts gravierendes mehr passiert und wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft!
Das musste jetzt endlich mal raus, passend zum 7. Monat :o) Bin ja sonst eher stille Leserin :o) Ist wahrscheinlich mehr ein Sinnlosposting, aber für mich der Abschluss des 2. Drittels (eigentlich auch schon zu spät, bin ja schon 24+3 *g*).
Ich habe übrigens jetzt ein Bauchbild im Profil (24. SSW) und ein paar Bilder von Leonies Kinderzimmer.
Könnt Ihr Euch ja mal anschaun.
Einen wunderschönen Abend noch, Eure glückliche Doreen & Leonie inside 25. SSW
Re: Jetzt mal was von mir / Fazit 2. Drittel
Ach ja - DUUUUUU bist das (die mit dem Reh - *lach* - erinnerst Du Dich noch?).
Ich find Deine Gedanken schön, denn Du schreibst sicher das auf, was viele hier denken!
Wenn ich Deinen Bauch so sehe, fällt mir ein, daß ich auch mal wieder messen muß, ist wieder eine Woche weiter, und vielleicht mache ich Dir ja doch noch Konkurrenz, denn die letzten Wochen ist bei mir nicht viel passiert (aber waren ja auch schon 106 cm).
Ich find Dein Posting gar nicht sinnlos!
LG und einen schönen Tag
Tina
24. SSW
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen