Jetzt mal eine etwas andere Umfrage
man kennt doch die typischen Indianernamen. Der mit dem Wolf tanzt oder Großer Bärentöter oder wie auch immer.
Wie würde denn Euer Kind in so einem Fall heißen?
LG Helen
brüllender löwe *ggg*
Momentan... "hungender Bär"... o.t. aber LG
Re: Meine Antwort
LG Helen
Re: Meine Antwort
Re: oder lächelnder Hamster... *g*
Re: Der zufrieden in den Himmel schaut
du kommst ja auf Ideen. Ich hoffe, Konstantins Name gefällt dir.
Gaby
Re: Der zufrieden in den Himmel schaut
wollen wir tauschen? Mein Kind guckt nie zufrieden... Nee, stimmt nicht :-), so schlimm ist sie auch nicht.
LG Helen
Kreischende Hyäne wäre glaub ich passend!!!o.T.LG
Re: *ggggggggggggggggggggggggggggggg*LG>>
ewig erzählender saufbruder ot aber lg katina
Die" frech aus der Wäsche guckt" ! o.T. LG>>
"die ewig wache" LG
Re: das hätte bei uns auch gepaßt :-)
Mini kommt bestenfalls auf 14 Stunden, normalerweise nur 12-13 pro Tag...
LG Helen
Re: das hätte bei uns auch gepaßt :-)
Sie schläft von ca. 19.30 Uhr bis morgens 6.30 Uhr mit einer halbstündigen Futterunterbrechung. Tagsüber noch 3-4 mal 20 min. max. eine halbe Stunde.
Außer ich fahre Auto oder Kiwa, dann schon mal etwas länger. Dann ist sie auch besser drauf. Aber wenns mal regnet kommt sie auf keine 14 Stunden und ist den ganzen Tag quengelig, weil eigentlich müde.
Ich habs auch schon mit dunklen Räumen probiert, nützt alles nichts.
Ich hoffe auf das Krabbelalter, wo sie dann erschöft in eine zweistündigen Mittagsschlaf fällt. (Träume sind ja schließlich erlaubt)
Cindy mit Julia (heute 18 Wochen)
"die ewig wache" LG
Der schnarcht, dass sich die Balken biegen!!!
Re: Sprichst du von meinem Kleinen? *grins* und LG
Der der den Mond anbetet(o.anheult)LG >>>>>>>>
...die listig Dreinschauende o.T., aber LG:
*die ihre Faust frisst* OT aber LG
passt bei uns auch, nur mir DER *ggg* LG ----->
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen