Jetzt machts die Runde!!!! *ätz*
Re: Jetzt machts die Runde!!!! *ätz*
VLG gretel (6+5)
Ich glaube fast, daß viele Menschen heute denken, daß Kinderkriegen ein Unfall ist. Bei meinen beiden SS wurde ich immer gefragt, ob das denn so geplant war. (Ich war bei der ersten SS 27 und bereits über ein gutes Jahr verheiratet), jetzt 29 und Elena wird wenn Nr. 2 kommt 2 Jahre alt sein.)
Also mach Dir darum keinen Kopp!
LG Teddy+Böhnchen 12+3
Ich habe noch ne Theorie...
Irgendwie meine ich auch festzustellen, daß viel zu viele Leute gar nicht wissen, was man für Probleme beim Schwangerwerden haben kann. Sobald ein etwas größerer Altersabstand zwischen den Geschwistern ist, kann es nur ein "Unfall" gewesen sein, weil "normale" Geschwister ja maximal 2-3 Jahre auseinanderliegen...
Kümmer Dich nicht um das Geschwätz der Leute!!!
LG
Tina
ich finde es immer wieder erstaunlich, wie oft die Leute ihren Senf dazugeben müssen und alles besser wissen... Bei uns ist es im Moment gerade anders rum. Da machen sich die Leute Gedanken, warum bei uns noch kein Kind da ist. Ich werde dieses Jahr 29 und wir sind bald 3 Jahre verheiratet... Geb nichts drauf! Irgendwas müssen die zum tratschen immer haben!
wir werden auch erst gefragt, ob wir uns freuen, bevor andere was dazu sagen. wir sind ja erst 21/23 und unter studenten ist so jung kinderkriegen nicht gerade üblich, so dass echt immer erst abgewartet wird. dan kommen sprüche wie "freut ihr euch?" und wenn ihr ja sagen, freuen sie sich dann auch. eigentlich ja auch ganz süß. aber wahrscheinlich ist der erste gedanke: es muss ein unfall gewesen sein oder sie will ihn an sich binden.
lg,
sada mit wunschkind 6+2
kümmere dich einfach nicht darum,was andere sagen.
wichtig ist jetzt nur,dass du glücklich bist und es auch bleibst und lass dir das von nichts und niemanden vermiesen!
lg,tatty 4+4
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen