Jetzt kommt aber alles auf einmal, ....
Sorry, habe mich lange nicht mehr gemeldet, ich hoffe Ihr und eure Krümmels seid alle fit.
Jetzt wo ich ein bisschen Zeit habe mal wieder im Forum zu stöbern, ich hatte am Freitag meinen letzten Arbeitstag, musste ich erstmal für 24h in Krankenhaus.
Oh manno.
Gestern bin ich die Kellertreppe bei unseren Nachbarn hochgestolpert und habe mich im Zeitlupentempo volle Kanne auf meine Wanne gelegt. Schock!
Hände und Knie aufgeschrammt, Lippe kaputt und Wehen!!
Da bekam ich es dan mit der Angst zu tun. Also ab ins Krankenhaus CTG und Ultraschall - alles ok.
Aber für 24h zur Überwachung da bleiben. Denn durch den Sturz kann sich die Plazenta ablösen und dann wird ganz gefährlich.
OK - probeliegen im Krankenhaus, Wehen hatte ich heute morgen zum Glück keine mehr und dann durfte ich nach einer Ultraschallkontrolle nach Hause.
Die kleine Zicke ist fit und ich konnte nochmal ganz in Ruhe Babywatching machen. Ist ja schon schön *schmelz*
So - jetzt gehöre ich zum Club der Hausfrauen und hoffe das ich bis zur Entbindung nicht nochmal den Notfall proben muss ;-)
Aber meine Tasche packe ich jetzt schon - denn so ohne alles ist doch doof.
Schönen Abend noch und Liebe Grüße
Corinna ~32+0~
Re: Jetzt kommt aber alles auf einmal, ....
Alles Gute, Jacqui 27+2
Jetzt weißt Du schonmal, wie es im Krhs zugeht ;-)
Das ist ja nochmal gut ausgegangen! Will nicht nochmal sowas lesen *befehl*!
LG
Tina
29+2
Pass auf dich und deinen Krümel gut auf!!
Gruß Celine 30. SSW
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen