Suchen Menü

Jetzt kommt aber alles auf einmal, ....

Hallo Mädels!
Sorry, habe mich lange nicht mehr gemeldet, ich hoffe Ihr und eure Krümmels seid alle fit.
Jetzt wo ich ein bisschen Zeit habe mal wieder im Forum zu stöbern, ich hatte am Freitag meinen letzten Arbeitstag, musste ich erstmal für 24h in Krankenhaus.
Oh manno.
Gestern bin ich die Kellertreppe bei unseren Nachbarn hochgestolpert und habe mich im Zeitlupentempo volle Kanne auf meine Wanne gelegt. Schock!
Hände und Knie aufgeschrammt, Lippe kaputt und Wehen!!
Da bekam ich es dan mit der Angst zu tun. Also ab ins Krankenhaus CTG und Ultraschall - alles ok.
Aber für 24h zur Überwachung da bleiben. Denn durch den Sturz kann sich die Plazenta ablösen und dann wird ganz gefährlich.
OK - probeliegen im Krankenhaus, Wehen hatte ich heute morgen zum Glück keine mehr und dann durfte ich nach einer Ultraschallkontrolle nach Hause.
Die kleine Zicke ist fit und ich konnte nochmal ganz in Ruhe Babywatching machen. Ist ja schon schön *schmelz*
So - jetzt gehöre ich zum Club der Hausfrauen und hoffe das ich bis zur Entbindung nicht nochmal den Notfall proben muss ;-)
Aber meine Tasche packe ich jetzt schon - denn so ohne alles ist doch doof.
Schönen Abend noch und Liebe Grüße
Corinna ~32+0~
Bisherige Antworten

Re: Jetzt kommt aber alles auf einmal, ....

puuuuuuuuuhhhhhh, du machst ja Sachen..auweia..schön, dass der Sturz glimpflich ausgegangen ist.
Alles Gute, Jacqui 27+2

Hi Corinna!
Jetzt weißt Du schonmal, wie es im Krhs zugeht ;-)
Das ist ja nochmal gut ausgegangen! Will nicht nochmal sowas lesen *befehl*!
LG
Tina
29+2

Du liebe Güte! Wie gut, dass nix schlimmes passiert ist! Ich habe den Notfall letzte Woche auch proben dürfen. Hatte einen Kreislaufkollaps im Krankenhaus und durfte dann gleich da bleiben für 24 Stunden - direkt auf der Entbindungsstation. Ich lag dann da auch mit meinen "Straßenklamotten" rum und hab die Wand angeschaut - hatte ja nix dabei! Ich hab jetzt auch Kreißsaalerfahrung, Dauer-CTG wurde gemacht und ein Dopplerultraschall! Na ja, dem kleinen Fratz geht's jedenfalls prima! Aber die Erfahrung reicht jetzt bis zur Entbindung. Schnulleralarm etc. brauche ich jedenfalls nicht mehr!
Pass auf dich und deinen Krümel gut auf!!
Gruß Celine 30. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen