Suchen Menü

Jetzt ist mir zum ersten mal etwas "mulmig"...

Hmmmm - ob nun von diesem Zimt-Tee oder überhaupt - es "weht" gerade ganz schön und mir ist irgendwie schlecht... Dann noch innere Unruhe und auf jeden Fall das Gefühl, daß sich irgendwas tun (Ziehen im Rücken). Ich meine jetzt noch nicht mal unbedingt, daß es losgehen könnte oder so - aber zumindest fühlt sich das endlich mal etwas effektiver an als bisher... Mein Schatz ist noch mit dem Auto unterwegs (sein letzter Auswärtstermin für die nächsten Wochen...*ggg*... vielleicht wartet Baby ja nur darauf, daß es zurückkommt) und ich bin froh, wenn er zu Hause sein wird (so gegen 21 Uhr denke ich...). Hilfe - wieder ne Wehe - jetzt auch im Sitzen....
Es wird doch wohl nicht doch????
Na ja - werde Euch ja auf dem Laufenden halten!!! Vielleicht habe ich ja doch schon 'nen Karnevalsfan in mir *ggg*...
GLG
Tina
ET-7
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ist mir zum ersten mal etwas "mulmig"...

Hey Tina,
ich wünsch dir so, dass es losgeht!!! Drück dir alle meine Daumen
und würde mich freuen, bald von der Geburt von deinem
Töchterchen lesen zu können!!
Liebe Grüsse und alles alles Gute,
brigitte, die sich wohl auch Zimt-Tee besorgen muss ...

oiiii Tina.........ich wünsch dir schon mal alles Gute, falls heut noch was losgeht......eine wunderschöne Geburt und bin gespannt, ob du morgen früh hier noch mailst oder im Laufe des Abends....
wo geht euer großes Töchterchen hin, wenn es definitiv losgeht?
Grüßle jacqui
et-22

Was auch heute noch so passiert

bei Dir, halt' die Ohren steif und falls es richtig losgeht, dann ganz ganz viel Glück!! Mir kommt's noch soo lang vor bis Heiligabend... Liebe Grüße und halt uns auf dem laufenden (wenn's geht). Nic, 34. SSW

Hallo Tina!
Na dann mal los. Ich wünsch dir eine super schöne Geburt.
LG Daniela + Patricia 10Tage

Hallo Tina,
Mensch, dass hört sich ja ziemlich gut an. Ich drücke Dri auf jeden Fall die Daumen. 11.11. im Rheinland wär doch ´n ganz nettes Datum - nachdem Dich der Vollmond schon so hängenlassen hat. Vielleicht lockt ja das neue Dreigestirn.
Liebe Grüße und das es bei Dir bald losgeht
alesa 38+3

ja, dann drück ich Dir die Daumen...

... und "gutes Gebären".... (oh, der Spruch ist ja wirklich doof :-)))
Hoffe für Dich, dass es jetzt ernsthafte Wehen sind und Du bald Deine Tochter im Arm hälst!!!
Liebe Grüße und das allerbeste für die nächsten Stunden!!!
Sabine ET-13

UUUIiiiii das hört sich ja echt spannend an...na dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen...obwohl so 11.11. ja echt witzig wäre...hihi...
LG Silke

Hallo Tina,
na dann "weh los!!!" ;-).
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Dein Kleines bald in den Armen halten kannst!
GLG
Manuela (ET-13)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen