Jetzt hats Erik auch erwischt... :o(
Hallo Ihr lieben,
zu den Blähungen kommt noch, dass er irgendwie nicht mehr so recht in seine Windeln kackt (nein, auch sonst nirgendwo hin *g*) - der letzte Stuhlgang war gestern Mittag!
He, muss ich mir Sorgen machen? Erik scheint keine schlimmen Schmerzen zu haben, er ist zwar etwas meckerig zur Zeit, aber nicht besonders dramatisch und er lässt sich gut ablenken, schläft abends auch problemlos ein.
Schreibt mir doch mal Eure Meinungen bitte...soll ich mal beim Kinderarzt anrufen?
Danke im Voraus
~Nahele~ mit Erik, 5w1t
Re: Jetzt hats Erik auch erwischt... :o(
Danni
GLG
Tina
ja mit den Stillkindern habe ich das auch so gehört.
Allerdings mache ich mir auch schon wieder sorgen.
Mein Buzelchen hat vorgestern Nachmittag das letzte Mal Stuhlgang gehabt.
LG Anita
also, Leonie hatte die letzten 2 Tage auch keinen Stuhlgang und gestern abend hat sie dafür um so mehr in die Windel "gepfeffert" *grins*
Laut meinem KiA ist das völlig normal - samtliche Farben, die Konsistenz und auch ob 1 Mal pro Woche oder 8 Mal am Tag - mach dir nicht zu viele Sorgen *festedrück*
Mit den Blähungen hat Leonie auch zu kämpfen - aber vom Feinsten!
Sie bekommt jetzt vor dem Stillen immer Sab Simplex Tropfen und es geht ihr schon viel besser (sind gegen Blähungen) - ich wünsch* Euch alles Liebe
GLG Katja mit Leonie 5W2T
völlig normal...war bei uns am Sonntag und gestern...auch kein Stuhlgang..laut Ärztin normal...aber Jillian hatt sich voll gequält mit Bauchweh dabei...hab dann von Wala Kümmelzäpfchen bekommen...aber mit dem Hinweis von der Ärztin das im Endeffekt nix wirklich helfen tut.
Da muss man durch sagte sie....ist mir klar, aber es tut einem das Herz zerreißen wenn die so heulen mit Tränchen...*schniefff...*
LG Silke
Also mitreden in dem Sinne kann ich noch nicht. Ich habe mir von der Drogerie/Apotheke das "4-Winde-Öl" gekauft. Das ist von der Hebamme Stadelmann (Vorname kommt mir nicht in den Sinn. Sie hat das Buch geschrieben: "die Hebammensprechstunde".Das kannst Du schon vor den Mahlzeiten auf den Baby-Bauch massieren(rein prophilaktisch)
Und nachher noch beim wickeln. Diesen Tipp hab ich übrigens auch von meiner Hembamme bekommen.Sollte auch bei Erwachsenen gut wirken.
Liebe Grüsse
Stefanie 39.SSW
grüße
katina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen