Jetzt hat's sie es doch erwischt :-(
Guten Morgen Mädels,
seit Freitag ist Julian krank, Schnupfen, Fieber, Husten - das komplette Programm.
Leonie hat es bis gestern nacht ausgehalten, dann wurde es wohl doch zu viel - ich hab die Nacht gerade mal 2 Stunden geschlafen *gääähn* Sie hat keine Luft bekommen, dadurch auch schlecht getrunken, schlecht geschlafen, erhöhte Temperatur - alles auf einmal! Die arme Maus - kann sich ja nicht selber helfen.
Naja, jetzt hab ich ihr die Nase "geputzt" mit diesem scheußlichen Absauger (den sie gar nicht leiden kann), dann hat sie Kochsalzlösung in die Nase bekommen und ein Viburcol Zäpfchen - ich hoffe, es geht ihr bald besser!
GLG an alle und an die die es auch erwischt hat Gute Besserung!!!
Katja mit Leonie
Re: Jetzt hat`s sie es doch erwischt :-(
na das ist aber traurig. Die erste fette Erkältung. Wünsch meiner Maus gute Besserung. ;o)
Bei uns hier ist zum Glück noch nichts dergleichen angekommen, auch im KiGa nicht. Bin froh darüber. Aber irgendwann bekommt sie auch ihre Erkältung....
LG Samira & Emilie, 13w
Ganz liebe Grüße an Euch und gute Besserung an Deine beiden Mäuse.
LG Daniela und Patricia 13w4t
das tut mir aber leid für Deine kleine Maus.
Wünsche Deinen Mäusen, dass sie das Ganze schnell auskurieren und dann wieder top fit der Mama auf den Geist gehen können.
GUTE BESSERUNG!!!!
GLG Suse mit Maximilian
Sambucus Nigra ( schwarzer Holunder) D6 3x täglich 3 Globuli wirken Wunder gegen Säuglingsschnupfen.
Liebe Grüße Cora mit Louisa 11 Wochen und Moritz 2,5 JAhre
TAUSEND DANK! o.T. aber GLG->
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen