Suchen Menü

Jetzt hat's sie es doch erwischt :-(

War ja schon fast zu erwarten...
Guten Morgen Mädels,
seit Freitag ist Julian krank, Schnupfen, Fieber, Husten - das komplette Programm.
Leonie hat es bis gestern nacht ausgehalten, dann wurde es wohl doch zu viel - ich hab die Nacht gerade mal 2 Stunden geschlafen *gääähn* Sie hat keine Luft bekommen, dadurch auch schlecht getrunken, schlecht geschlafen, erhöhte Temperatur - alles auf einmal! Die arme Maus - kann sich ja nicht selber helfen.
Naja, jetzt hab ich ihr die Nase "geputzt" mit diesem scheußlichen Absauger (den sie gar nicht leiden kann), dann hat sie Kochsalzlösung in die Nase bekommen und ein Viburcol Zäpfchen - ich hoffe, es geht ihr bald besser!
GLG an alle und an die die es auch erwischt hat Gute Besserung!!!
Katja mit Leonie
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hat`s sie es doch erwischt :-(

Hallo,
na das ist aber traurig. Die erste fette Erkältung. Wünsch meiner Maus gute Besserung. ;o)
Bei uns hier ist zum Glück noch nichts dergleichen angekommen, auch im KiGa nicht. Bin froh darüber. Aber irgendwann bekommt sie auch ihre Erkältung....
LG Samira & Emilie, 13w

Hallo!
Ganz liebe Grüße an Euch und gute Besserung an Deine beiden Mäuse.
LG Daniela und Patricia 13w4t

Hallo Katja,
das tut mir aber leid für Deine kleine Maus.
Wünsche Deinen Mäusen, dass sie das Ganze schnell auskurieren und dann wieder top fit der Mama auf den Geist gehen können.
GUTE BESSERUNG!!!!
GLG Suse mit Maximilian

Hallo Katja,
Sambucus Nigra ( schwarzer Holunder) D6 3x täglich 3 Globuli wirken Wunder gegen Säuglingsschnupfen.
Liebe Grüße Cora mit Louisa 11 Wochen und Moritz 2,5 JAhre

TAUSEND DANK! o.T. aber GLG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen