Jetzt hat es die kleine Maus auch erwischt!
Nachdem ich ja nun meine fette Erkältung fast überwunden habe, der mittlere aber seit Montag eine dicke Mittelohrentzündung hat, hat die kleine nun gestern schon schlecht getrunken und heute Nacht gehustet und rumgeschnauft.
Also gegen den Schnupfen habe ich Salin und Nasivin Sanft Tropfen da, aber was kann ich ihr denn gegen den Husten geben. Sofern sie kein dolles Fieber bekommt möchte ich mir die KÄ eigentlich schenken.
Danke für Eure Hilfe.
LG Daniela und Patricia 18w6t
Re: Jetzt hat es die kleine Maus auch erwischt!
LG Anja + Kimberly 15+1
Mensch, das geht ja wirklich reihum hier. Hoffe, Deiner Kleinen geht es bald wieder richtig gut. Was Du ihr geben kannst, keine Ahnung. Unser Kind war ja bis jetzt noch nicht krank. Hoffe, das bleibt auch so.
Wolltee es trotzdem nicht versäumen, gute Besserung zu wünschen.
GLG Suse mit Maximilian (15W)
och menno...echt von einem zum nächsten Mist...also im KH hab ich bei Jillian gegen den Husten Prospan Hustensaft bekommen. Da gibt man 2 x 2,5ml. Und halt inhalieren mit Kochsalzlösung...aber da Jillian ja immer noch verengte Bronchien hat muss ich ihr ja so ein extra zeug geben zusätzlich zu der Kochsalzlösung...ist aber meiner Meinung nach schon dadurch viel besser geworden...Wenn ihr normale heizungskörper hat, dann da Wasserschalen drauf ansonsten auf den Boden..Küchenhandtücher nass machen und immer da aufhängen wo sie gerade ist. Für Nachts hänge ich die über das Gitterbettchen und tagsüber wenn sie auf der Caoch liegt dann mach ich ein großes Handtuch auf die Sofalehne und dann da ein feuchtes Küchenhandtuch drauf.
lg silke
ich habe zwar keinen Tipp für dich, wollte mich aber als Leidensgenossin melden: Alexandra (2 Jahre) hat eine Mittelohrentzündung und der kleine Konstantin (10 Wo.)Schnupfen, der einfach nicht weggeht. Mein Mann hat eine schwere Erkältung hinter sich und ich hoffe, die ersten Anzeichen stellen sich nur als kurze Irritation heraus ...
Ansonsten ist alles im grünen Bereich! Liebe Grüße aus Köln,
Gaby
Ich danke Euch für Eure lieben Wünsche! LG>>>>
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen