Suchen Menü

Jetzt habe ich den Kampf gegen den Husten verloren

Mist - beim ins Bett gehen habe ich schon gemerkt, daß mein Hals kratzt und langsam die Stimmer verschwindet. Jetzt werde ich wach und alles ist rauh, ich muß dauernd husten und der Hals tut weh. *JAMMER* - haben es meine beiden Süßen nun doch endlich geschafft, nachdem ich ca. 10 Tage lang mit Viren bombadiert wurde und bisher tapfer standgehalten hatte... Hoffentlich kommt nicht sowas wie ne richtige Grippe auf mich zu mit Gliederschmerzen, Fieber usw....
GLG und sorry, daß ich momentan nur Jammerpostings verfasse *gelobe Besserung*
Tina
ET-3
Bisherige Antworten

Re: Jetzt habe ich den Kampf gegen den Husten verl

Hallo Tina,
na dann hoffe ich mal, dass Du nicht wirklich noch krank wirst. Du wirst ja Deine ganze Kraft bei der Geburt brauchen. Drücke die Daumen.
LG Suse (ET -1)

Nen guten Tipp hab´.....*gg*....

... und zwar Zink-Brausetabletten mit hochdosiertem Vitamin C in kleinen Schlücken trinken !!!! :-)))))
Ich habe Deinen Tipp letzte Woche sofort befolgt und siehe da: (weiß ja nicht obs tatsächlich daran lag) Meine Erkältung war nach 2 Tagen wieder verschwunden und es ist nicht viel mehr gekommen als Schnupfen und ein bißchen Kratzen im Hals !!!!
Ich hoffe jetzt daß ich auch weiterhin verschont bleibe.
GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!
GGLG Sandra

:-)

Hi Sandra!
Komme gerade vom Dok, weil wir so ein Dampf-Inhalator haben, womit man gut inhalieren kann. Da dachte ich mir, eh sich das alles richtig festsetzt, läßt Du Dir mal was verschreiben. Die Zink-Tabletten muß ich mir auch noch holen *ggg* habe mir letztes Jahr ja auch super geholfen!
LG
Tina
ET-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen