Jetzt hab ich heute....
...Küchenboden erst gesaugt dann gewischt
...im Wohnzimmer alle beweglichen (leichten) Möbel hochgestellt und erst gesaugt, dann gewischt
...Flur erst gesaugt dann Teppich auf Seite geräumt und alles gewischt
...Silvanas Zimmer so leer wie möglich geräumt und erst gesaugt, dann gewischt
...Wäsche gewaschen
...einen Küchenschrank aufgeräumt
und was ist??? Schweigen im Walde... NICHTS noch nicht mal eine klitzekleine Wehe...
Dieser kleine Sturkopf!!!!
So - ziehe mir nun ein Piccolöchen rein...
Wenn es geht und nicht mehr regnet, würde ich morgen gerne die Fenster putzen, das Bad putzen (hab ich heute beim besten Willen nicht mehr gepackt) und eventuell noch bügeln.
Aber um 9 gehe ich erstmal zur Akupunktur in der 41. (!!!) SSW - wie schrecklich.... Die Hebi kriegt sicher nen Lachanfall - aber das wird definitiv wohl die LETZTE Sitzung sein!!!
GLG
Tina
Re: Jetzt hab ich heute....
Was macht denn deine Erklältung...
Vielleicht sollte ich mal mit Jillian vorbeikommen...vielleicht steckt es dich ja an...
LG Silke
Gute Idee!!
Natürlich kannst Du theoretisch auch am Nachmittag kommen, allerdings reagiert Celina momentan ziemlich allergisch auf Babies *ggg* und hat heute nochmal betont, daß SIE sich absolut keine Schwester gewünscht hat.... Das kann ja heiter werden...
LG
Tina
Re: Gute Idee!!
na dann peilen wir mal vorsichtig den Freitag an...hihi..mal schauen ob es klappt...
Mensch die arme Maus...ist schon ätzend mit der Erkältungszeit...
LG Silke
Ich denke schon, daß es klappt!
Bisher vielleicht 3 gaaaaaaaaanz unregelmäßige leichte Wehen - vielleicht kriegen wir Celina ja noch in den Kindergarten nachher *ggg*.
GLG
Tina, die auf Wehen wartet und irgendwie tierisch nervös ist
Wegen Massage Silke
Nur so als Tip. Wir haben 10ml für 6Euro.
LG & gute Nacht ;o)
Samira & Emilie, 14 Tage
Re: Wegen Massage Silke
Gute Nacht...LG Silke
Vielleicht hilfts Jillian....
LG & endgültig gute Nacht *gg*
Samira & Emilie, die selig pennt ;o)
LG Silke
Re: Jetzt hab ich heute....
hier schreit auch noch ein Haushalt ;o)
Bei mir fing auch einige Tage vor der Geburt eine Erkältung an. Ich drück Dir so die Daumen, das es endlich bald losgeht!!! Bin schon so gespannt, wann Silke hier postet, das Du im KH bist... ;o)
LG Samira & Emilie, 14 Tage
Schläft sie denn endlich????
Nee mal im Ernst - vielleicht leise einlullende Musik??
LG
Tina
Re: Schläft sie denn endlich????
sie schläft seid 20Uhr. Baden und Flasche und Mamas Haut - das hilft ;o)
Nur ist jetzt die 22Uhr Flasche dran, ich hoffe, sie schläft gut die NAcht, weil sie den ganzen Tag wach war. Die Spieluhr macht sie auch kirre...
Also wie Nacht war, kann ich morgen früh berichten ;o)
Und Du mach Dich endlich ab ins KH zum entbinden *gg*
LG & gute NAcht
Samira
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen