Jetzt hab ich die Quittung...
Gerade töne ich noch so schön in einer Antwort, daß ich total locker bin in SS Nr.2 und dann hab ich 2 Stunden später nen braunen Ausfluß, der mich total geschockt hat. Hab gleich die FÄ angerufen. Die hat mich erst mal beruhigt und mir gesagt, daß das bei dem Streß, den ich jetzt hatte, schon mal vorkommen kann. Ich müßte mir erst Sorgen machen, wenn's wirklich hellrot wird und anfängt zu fließen.
Dann kamen wir auch darauf zu sprechen, daß ich ja die letzte VU nicht bei ihr gemacht habe. Ist halt so, daß meine Belegehebi das immer abwechselnd mit dem FA machen will, damit sie mich bei der Geburt gut genug kennt. Und da dachte ich, daß ich dann nicht auch noch zu meiner FÄ gehen kann. Hat sie jetzt am Telefon aber grade vom Tisch gewischt :-) Natürlich guckt sie mich trotzdem an, wenn ich das will. Da müßte ich mir überhaupt keine Sorgen machen, das würde die KK trotzdem irgendwie übernehmen. Und dann hat sie gleich mit mir für morgen um 10 h einen Termin ausgemacht. Da purzelte ein großer Stein von meinem Herzen und ich freu mich auf morgen :-) Sie wird sich auch mal meinen braunen Ausfluß ansehen. Ich soll mich nicht verrückt machen, heute mal nen Gang zurückschalten und mich erholen. Ach, meine FÄ ist echt ne liebe Seele *glücklichbin*
Liebe Grüße,
Vroni, die eigentlich heute noch ein paar Pfund frische, selbstgepflückte Johannisbeeren vermarmeladen wollte...
Re: Jetzt hab ich die Quittung...
das ist doch positiv das du morgen zu ihr gehen kannst. Vielleicht hattest du ja nur ein kleines Hämatom was sich jetzt entfernt...wird schon nix schlimmes sein - einfach positiv denken...ich denke das machst du auch...genau schone dich einfach mal - schalte einen Gang zurück...
Erzähl morgen dann mal wie es war bei deiner FÄ....
LG Silke
Re: Jetzt hab ich die Quittung...
Kann man Dich denn nicht alleine lassen? *gg*
Dein Mann wird sich das beim nächsten Mal bestimmt überlegen.
Mach Dir nicht zu viele Sorgen, ich hatte voriges Wochenende eine ziemlich starke Blutung. Die war frisch und hellrot, auch richtig mit viel Schleim vermengt.
Bei einer Untersuchung ist rausgekommen, dass ich an der Gebärmutter eine Blutungsstelle habe, hormonell bedingt. Kann auch vom Stress kommen.
trotzdem SCHON DICH und teil jetzt mal Deinen Mann ein.
Er kommt eh heute und er soll auch auf dich aufpassen.
bitte bitte versprichs mir, dass du jetzt auf dich mal aufpasst.
Die Marmelade kann warten!!!!!!
Gute Besserung, Anita
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen