Suchen Menü

Jetzt bin ich ganz umsonst so früh aufgestanden...

Guten Morgen!
Eigentlich hätte mein Töchterlein heute großen Kindergartenausflug und soll früh dort sein, weil der Bus recht zeitig abfährt. Sie freut sich wie doll und nun kann ich ihr sagen, daß es in Strömen regnet und der Ausflug leider flachfällt - so'n Mist... Ist doch echt gemein - die ganze Woche war es schön und ausgerechnet HEUTE muß es regnen.
Aber wo ich schonmal wach bin, kann ich es mir gleich am Compi gemütlich machen....
LG
Tina
17+6
Bisherige Antworten

Re: Jetzt bin ich ganz umsonst so früh aufgestanden...

Hallo Tina,
oh wie schade.... ist wirklich blöd, dass es bei euch ausgerechnet heute wo der Ausflug stattfinden sollte, regnet!
Ich hingegen wäre MEGAFROH, wenn es bei uns endlich Mal regnen würde!!!!! Wir haben nun seit etwa drei Wochen keinen Regen mehr geshen. Es ist die ganze Zeit wunderbar schön und warm, dafür ist aber inzwischen alles total trocken! Wir müssen jeden zweiten Tag unseren Gemüsegarten und die Blumen wässern (dauert gut 2 Stunden). Ausserdem sind meine Eltern zur Zeit im Urlaub und nun darf ich auch noch ihren Garten wässern (ebenfalls 2 Stunden)! Ist ganz schön viel! Und das im schwangeren Zustand..... grins....
Trotz alledem wünsche ich euch einen schönen Tag!
LG,
Monika & Tobias (2 Jahre) & Zwergi (15+4) & Zwillings* im Herzen

Bitte Regen hierherschicken....

Wir haben auch schon EEEWWWIIIGGG keinen Regen mehr gesehen. Bitte schick die Wetterfee mal zu uns.
Liebe Grüße aus small.ville

Re: Jetzt bin ich ganz umsonst so früh aufgestanden...

Morgen Tina,
ist wirklich ziemlich trostlos hier bei uns...ääähhh...
Na ja werde gleich mal nach dem Frühstück Körperkult betreiben und dann geht es nachher ans Kofferpacken...
Bis später...LG Silke 20+2

Hi Silke!

Na da packt man doch gerne die Koffer, oder? Celina wollte morgen gerne wieder mit Papa zelten, aber daraus wird dann ja auch nix.
Damit ich es nicht vergesse, wünsche ich Dir schonmal einen gaaaaaaaaaanz tollen Urlaub mit viel Erholung und natürlich ohne Komplikationen für Dich und Krümelinchen!!! Komm gesund und munter wieder - werde Dich vermissen...
LG
Tina
17+6

Re: Hi Silke!

Danke schöööönnnn.
Ich denke und hoffe das alles gut geht. Sonst hätte mich mein FA und auch der Vertretungs-FA nicht fahren lassen...
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen