Jetzt bin ich ganz umsonst so früh aufgestanden...
Eigentlich hätte mein Töchterlein heute großen Kindergartenausflug und soll früh dort sein, weil der Bus recht zeitig abfährt. Sie freut sich wie doll und nun kann ich ihr sagen, daß es in Strömen regnet und der Ausflug leider flachfällt - so'n Mist... Ist doch echt gemein - die ganze Woche war es schön und ausgerechnet HEUTE muß es regnen.
Aber wo ich schonmal wach bin, kann ich es mir gleich am Compi gemütlich machen....
LG
Tina
17+6
Re: Jetzt bin ich ganz umsonst so früh aufgestanden...
oh wie schade.... ist wirklich blöd, dass es bei euch ausgerechnet heute wo der Ausflug stattfinden sollte, regnet!
Ich hingegen wäre MEGAFROH, wenn es bei uns endlich Mal regnen würde!!!!! Wir haben nun seit etwa drei Wochen keinen Regen mehr geshen. Es ist die ganze Zeit wunderbar schön und warm, dafür ist aber inzwischen alles total trocken! Wir müssen jeden zweiten Tag unseren Gemüsegarten und die Blumen wässern (dauert gut 2 Stunden). Ausserdem sind meine Eltern zur Zeit im Urlaub und nun darf ich auch noch ihren Garten wässern (ebenfalls 2 Stunden)! Ist ganz schön viel! Und das im schwangeren Zustand..... grins....
Trotz alledem wünsche ich euch einen schönen Tag!
LG,
Monika & Tobias (2 Jahre) & Zwergi (15+4) & Zwillings* im Herzen
Bitte Regen hierherschicken....
Liebe Grüße aus small.ville
Re: Jetzt bin ich ganz umsonst so früh aufgestanden...
ist wirklich ziemlich trostlos hier bei uns...ääähhh...
Na ja werde gleich mal nach dem Frühstück Körperkult betreiben und dann geht es nachher ans Kofferpacken...
Bis später...LG Silke 20+2
Hi Silke!
Damit ich es nicht vergesse, wünsche ich Dir schonmal einen gaaaaaaaaaanz tollen Urlaub mit viel Erholung und natürlich ohne Komplikationen für Dich und Krümelinchen!!! Komm gesund und munter wieder - werde Dich vermissen...
LG
Tina
17+6
Re: Hi Silke!
Ich denke und hoffe das alles gut geht. Sonst hätte mich mein FA und auch der Vertretungs-FA nicht fahren lassen...
LG Silke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen