Jetzt auf ein Konzert?!
Ich hätte gerne mal Eure Meinung gehört.
Ich, mein Thomas und einige Freunde von uns haben schon seid Januar Konzertkarten für ein Konzert von (nich lachen bitte...) "Modern Talking". Es ist hier in Flensburg ein absolutes Highlight. Nun möchte ich gerne wissen, ob das kleine schon etwas mitbekommt und ob es ihm vielleicht sogar schadet. Wißt ihr das? Wäre echt toll, würde da nämlich gerne hingehen und meine Karte, die immerhin 36 Euro gekostet hat nicht einfach verfallen lassen... :-(
***Gruß Bärbel (11+2)***
Grööööhl - darf ich trotzdem lachen???!!
so in, als ich 15 war - aber ich hab das schon damals nicht ganz
verstanden ;-).
Wann ist denn das Konzert? Dein Krümelchen kann soviel ich
weiss erst ab ca. 16 Wochen was hören. Ich glaube nicht, dass es
ihm schadet. Auch nachher nicht. Würde einfach gucken, dass es
auch für dich selbst nicht zu laut ist. Wenn du Ohrstöpsel
reinstecken musst, ist es wohl zu laut ...
Aber sicher bin ich auch nicht.
Wünsch dir viel Spass! LG, brigitte
Re: Jetzt auf ein Konzert?!
ich denke nicht, das es schaden kann.
denn bei modern talking ist ja nicht soviel bass.
wenn du dir aber unsicher bist, dann rufe doch einfach mal beim arzt an.
viel spaß auf dem konzert, falls du gehst !!!
lg Soe
Ich "oute" mich auch...
ich musste schon grinsen, sorry, aber ich war auch schonmal bei Modern Talking auf einem Konzert. Und das war garnicht so übel, muss ich ja doch zugeben...
Ich würde mal beim Frauenarzt nachfragen, ob das Baby schon etwas von dem Konzert mitbekommt, oder ob Du problemlos mitgehen kannst.
Viel Spaß wünscht
Claudia
*mitlach*
Liebe Gruesse, Katja (11+2)
Ich war auch...
Das ist ja noch garnichts...
*g*
gruß
Lydia
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen