Suchen Menü

Jetzt auf ein Konzert?!

Hallo alle Miteinander!
Ich hätte gerne mal Eure Meinung gehört.
Ich, mein Thomas und einige Freunde von uns haben schon seid Januar Konzertkarten für ein Konzert von (nich lachen bitte...) "Modern Talking". Es ist hier in Flensburg ein absolutes Highlight. Nun möchte ich gerne wissen, ob das kleine schon etwas mitbekommt und ob es ihm vielleicht sogar schadet. Wißt ihr das? Wäre echt toll, würde da nämlich gerne hingehen und meine Karte, die immerhin 36 Euro gekostet hat nicht einfach verfallen lassen... :-(
***Gruß Bärbel (11+2)***
Bisherige Antworten

Grööööhl - darf ich trotzdem lachen???!!

Darf ich doch, nicht wahr?? Und jetzt: Tschuldigung!! Die waren ja
so in, als ich 15 war - aber ich hab das schon damals nicht ganz
verstanden ;-).
Wann ist denn das Konzert? Dein Krümelchen kann soviel ich
weiss erst ab ca. 16 Wochen was hören. Ich glaube nicht, dass es
ihm schadet. Auch nachher nicht. Würde einfach gucken, dass es
auch für dich selbst nicht zu laut ist. Wenn du Ohrstöpsel
reinstecken musst, ist es wohl zu laut ...
Aber sicher bin ich auch nicht.
Wünsch dir viel Spass! LG, brigitte

Re: Jetzt auf ein Konzert?!

hallo bärbel,
ich denke nicht, das es schaden kann.
denn bei modern talking ist ja nicht soviel bass.
wenn du dir aber unsicher bist, dann rufe doch einfach mal beim arzt an.
viel spaß auf dem konzert, falls du gehst !!!
lg Soe

Ich "oute" mich auch...

Hallo Bärbel,
ich musste schon grinsen, sorry, aber ich war auch schonmal bei Modern Talking auf einem Konzert. Und das war garnicht so übel, muss ich ja doch zugeben...
Ich würde mal beim Frauenarzt nachfragen, ob das Baby schon etwas von dem Konzert mitbekommt, oder ob Du problemlos mitgehen kannst.
Viel Spaß wünscht
Claudia

*mitlach*

Also ich weiss ja nicht wie schaedlich Modern Talking fuer die klitzekleinen Babyohren ist. Aber im allgemeinen sollte ein Konzertbesuch nicht schaden ;) Ich gehe auch heute Abend auf eins - aber Simply Red ;)Und habe extra meinen Arzt gefragt ob ich auch gehen darf. Und der hatte absolut keinen Einwand. Also viel Spass!!!!!!
Liebe Gruesse, Katja (11+2)

Ich war auch...

...vor ca. 3 Wochen auf einem Konzert (Westlife). Hatte, als die Musik anfing, auch erstmal ein bissie schlechtes Gewissen weils echt ganz schön laut war, aber da sind noch mehr Schwangere rumgelaufen, die schon richtig dicke Bäuchies hatten und mein Doc hat auch gesagt es macht nix. Also viel Spaß :o)) GLG, Nadine (15. SSW)

Das ist ja noch garnichts...

ich muss auf ein "superstars konzert am 28. habe die karten geschenkt bekommen. bin dann auch so in der 16/17 woche mache mir aber keine gedanken. da muss das kleine durch.
*g*
gruß
Lydia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen