Jetzt auch noch Windpocken im Kiga ;-((
Jetzt sind im Kiga auch noch die Windpocken ausgebrochen. Meine tochter hat es aber zum GLÜCK schon gehabt und kann den Bruder somit auch nicht mehr anstecken. Nur ich bin jetzt noch mehr abgeschottet, weil ich die nächsten Tage nicht mal mehr mit dem Kinderwagen zum Kiga gehen kann, um die Große abzuholen. Ist blöd, weil ich jetzt noch gar nicht weiß wie ich meine Tochter abholen soll.
Hoffentlich hab ich noch ein "Geistesblitz". Werd mal meine Schwägerin fragen.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Re: Jetzt auch noch Windpocken im Kiga ;-((
LG Daniela und Patricia 6m11t auf dem arm
Nicht nur in Eurem KiGa...
Jessica (meine 2-jährige) hat die Windpocken mitten im Mallorca-Urlaub bekommen, sodaß wir Hals über Kopf heimgeflogen sind. Und da ich sie natürlich nicht von Vanessa (5 Monate) fernhalten kann, bin ich jetzt gespannt, ob die Kleine sie auch bekommt. Naja, dann haben wir sie hinter uns...
Liebe Grüße
Kueken Micha
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen