Jemand wach?? Hilfee! Wehen???
Ich habe nun seit ungefähr halb 12 regelmäßig alle 9-10 Minuten einen ziehenden Schmerz im Rücken, der dann in den Bauch (unten) ausstrahlt... Was meint Ihr - Wehen oder Fehlalarm?
LG
Daniela
ET-4
Re: Jemand wach?? Hilfee! Wehen???
na das hört sich doch versächtig nach Wehen an. Ich würde noch warten ob das ganze ziehen bleibt und bis die Abstände kürzer werden und dann würde ich evtl. ins KH fahren, merkst Du aber dann schon wenns richtige Wehen sind. Vielleicht ist das ja der Einfluß von Neumond??
LG Marion ET+6
Meinst Du? Wann sollten denn die Abstände kürzer werden? Wie lange soll das so weitergehen? Wehe, das ist Fehlalarm, ich weiß gar nicht, was ich die ganze Zeit in den Pausen machen soll... SChlafen geht nicht, bin zu nervös... Sooo schmerzhaft sind die "WEhen" momentan nicht, aber einfach weiterschlafen ist auch nicht...
Was machst Du auf um diese Zeit?
wann die Abstände kürzer werden kann ich Dir leider nicht sagen, kann ganz schnell gehen. Bleibt Dir leider nichts anderes als zu warten. Aber ich drück Dir die Daumen das es kein Fehlalarm ist.
Bin aufgewacht weil ich irgendwie Bauchweh hatte und der kleine mir auf den Nieren liegt. Werde dann mal probieren wieder zu schlafen, wenn Wehen kommen würden hätte ich auch nichts dagegeb, aber wenig Hoffnung hab...
Schlaf erstmal gut, ich glaube, daß das bei mir im Moment nix wird... Was mach ich bloß die ganze ZEit?
Ja ich, kann auch nicht schlafen
ich habe das momentan auch, bei mir geht es aber schon seit 20.30 Uhr. Mittlerweile unerträglich. Es fängt bei mir auch an, im Rücken hammermäßig zu ziehen und wandert dann weiter nach vorne. Ich werde jetzt erst einmal ein Bad probieren, um zu sehen, ob es richtige Wehen sind. Aber vom Schmerz her würde ich das schon behaupten.
Halte Dir die Daumen, dass es kein Fehlalarm ist.
GLG Suse ET+9
Re: Ja ich, kann auch nicht schlafen
Du bist immer noch da? Na, da halte ich natürlich die Daumen, ist doch klar... Alle 10 Minuten seit 20.30 Uhr??? Bei Dir glaube ich nicht an Fehlalarm - bei ET+9...
Alles Gute
Daniela
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
GLG Suse
Wasser schon in der Wanne? Sag mal, worauf kommts da denn an? Daß das warme Wasser den Bauch bedeckt? Das würde ich gar nicht schaffen...
Drück Dir die Daumen, dass es kein Fehlalarm ist und die Dir nicht umsonst die Nacht um die Ohren schlägst.
GGLG Suse
Alles, alles Gute!
´GLG
Tina
So alle 7-10 Minuten... Kann ich nicht sooo genau sagen...
erst mal alles Liebe zu Deiner Kleinen.
Ich muss jetzt mal auf die Uhr schauen, was der aktuelle Stand ist. Ich hatte ja versucht, zu schlafen, bin aber ständig wieder aufgewacht. Und im Dunkeln konnte ich nicht stoppen. Das wird schon, ich bin ganz optimistisch.
Um 8.00 Uhr habe ich Termin im KH und vielleicht kann ich dieses Mal wirklich gleich da bleiben.
GLG Suse
@ Suse
mensch das sind ja mal zur Abwechslung ganz schöne Neuigkeiten von Dir.Vor allem wenn das schon seit gestern so geht, würde mal sagen wenns nach der Wanne immer noch ist hast Du heute noch Dein Kind!! Drück Dir jedenfalls beide Daumen das Du den ET+ CLub endlich verläßt!!
LG Marion ET+6
Re: @ Suse
ich hoffe es auch ganz fest. Habe aber nicht wirklich gedacht, dass das so weh tut. Schlimm finde ich nur, dass man so alleine ist. Mein Mann schläft, als wäre nichts. Der hat es richtig gut.
Warum bist Du eigentlich noch wach?
Geht es bei Dir auch endlich los?
GLG Suse
nein wäre schön wenns los gehen würde, aber das ist nicht der Fall, es zieht nur an den Nieren, fühlt sich aber ganz und gar nicht nach Wehen an, scheint eher als wenn der kleine ungünstigen liegen würde.
Drück Dir die Daumen!!
LG Marion
Alles Liebe Suse
Ich quetsche meine Daumen für Dich!
GLG
Tina
Ich traue mich im Moment nicht, das Badewasser einzulassen. Mein Mann wird davon sicher aufwachen - und ob das so sinnvoll ist???
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen