Jemand der NICHT ins Centro geht?
Gibts noch jemanden, der nicht ins Centro geht? Ich würde ja gern hinkommen, ist aber ein wenig zu weit von hier weg :(
Ich wünsche allen, die hingehen, superviel Spaß.. und vielleicht gibts ja doch mal ein Treffen hier in der Nähe? (Karlsruhe, Heidelberg, Frankfurt..?)
GLG und frohe Ostern,
Nat + Miriam, die euch doch auch gerne kennenlernen würden :-/
Re: Jemand der NICHT ins Centro geht?
*schnief*, ich kann leider auch nicht, da ich Dienstag Morgen arbeiten muß und kein Frei bekommen habe wegen dem Nach-Ostergeschäft. Da ist bei uns immer die Hölle los und jede Hand wird gebraucht :o(
Bin total traurig darüber, weil ich mich schon sooo darauf gefreut hatte einige Mädels mal in natura zu sehen. Naja, ich hoffe, dass das nicht das letzte Treffen war und ich beim nächsten Mal dabei sein kann!!!
GGLG Ostergrüße
alesa mit Alina 21w
schnüffel, ich natürich auch nicht
leider wirklich absolut nicht in meine Nähe..berichtet mal und macht Fotos *froi*....viel Spass, Grüßle Jacqui
Schöne Ostern und viele Grüße aus dem sonnigen Sachsen
Mandy
Ganz tolle Ostern für Euch, Doreen & Leonie
ist zu weit weg für uns :-((
lG Danny und Kim wohnen zwischen Offenburg und Freiburg
LG Katchen
wir könne leider auch nicht, da es einfach zu weit wäre. Wir kommen aus dem Schwabenländle, vielleicht gibts ja mal die Möglichkeit, ein Treffen etwas südlicher in Deutschland zu veranstalten :-)
GLG Ulla mit Romina 21W 3T
och, das ist ja nicht sehr weit von mir hier weg :) Dann machen wir mal ein südwest-Treffen! :D
GLG,
Nat
Au ja :-) o.T. GLG
Nein, wir können auch nicht, denn es ist zu weit weg, wir kommen aus Thüringen!!
Ich hoffe auch noch auf ein tReffen irgendwann mal in meiner Nähe.
LG schildie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen