Jammerposting
ich fühl mich zur Zeit auch mieserabel. Meine Dauerwelle macht einen Abflug und bei langen Haaren bis zum Kreuz sieht das einfach dämlich aus. Ich überleg, ob ich mir die DW mal ganz rausziehen lasse... - mal sehen, wie ich dann ausschau. DW ist doch sehr praktisch *seufz*
Außerdem sollte ich mich mal wieder mehr für mich machen. Ich hätte nie gedacht, das ich mich so zurückstelle. Meine Bedürfnisse sind auf fast Null zurückgeschraubt. Einmal hat mich mein Mann zu H&M geschickt zum shoppen. Was mach ich? Schau bei Kindersachen, sie brauchen ja auch immer Klamotten (werden aber größtenteils zum Glück von Oma ausgestattet). Kommt mein Mann zu H&M rein und schimpft mit mir, warum ich nicht für MICH was schauen & kaufen gehen. Ja, darauf wusste ich auch keine Antwort. Habe die Kinder vorgeschoben und er meinte dann, ?wer steht denn immer vor dem Schrank und jammert, das nichts zum anziehen da ist??? ? ich natürlich.
Auch so, rasieren wird für mich langsam ein fremdwort. Vor Emilie hab ich es wöchentlich gemacht, jetzt kann ich es nicht mal mehr sagen, welche Zeiten ich dafür habe. Klamottenmäßig schaut es immer noch sehr mies in meinem Schrank aus, und zur Krönung habe ich heut einen meiner Rollkragenpullover zum Kinderpullover gemacht.
Abends wird der Haushalt geschmissen, und ich versteh gar nicht, wie man nur Sex mit seinem Mann haben will. Ich bin froh, wenn meiner mich nicht fragt. Darauf hab ich absolut keine Lust.
Ach mensch, hoffentlich wird es bald wieder gut...
Und die Figur ist immer noch so zermatscht...... *heul
LG & schönen Sonntag noch
Samira & Emilie, 7w5t
Re: Jammerposting
Mir geht es auch so ! Lukas ist ja unser erstes Kind und da mein Mann die Elternzeit hat und ich im Moment noch Muschu, schlafen wir bis 11 Uhr, weil die Nächte so stressig sind. Heute Nacht wollte Lukas nach der Flasche lieber schreien statt schlafen :o(
Für mich mache ich zur Zeit auch rein gar nichts, auch wenn mein Mann mich losschickt und im Haushalt bleibt sooooo viel liegen, obwohl wir zu zwei daheim sind. Immer wenn ich mir was vornehme, will Lukas nicht schlafen. Und wenn er's tut, bin ich zu kaputt.
Das Thema Sex interessiert mich auch noch überhaupt nicht, aber mein Mann spricht es öfers mal an. Deshalb hoffe ich auch, dass die Lust bald wieder kommt.
Am 16. Januar ist mein Muschu vorbei und ich muss wieder arbeiten. Weiß gar nicht ob ich das packe !
Kann dir nicht helfen, aber du bisz nicht allein !
LG Mone und Lukas (auch 7w5t)
jammer mit ;-(
ich kann leider nur "mitjammern".......Zeit für mich nehm ich mir auch nicht..obwohl ich es will, ich hab einfach kein Bock!!!! Ich fühl mich,seitdem das Baby da ist irgendwie "gejagt" von all den Verpflichtungen..ich bin extrem angespannt......ich mach das Baby, ich mach den Haushalt, hab ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen großen Kindern, weil ich mich gar nicht so groß auf sie einlasse, sie aber auch da sind und ich ihre Mutter bin und nicht vor vom Baby..........
Ich hätte mir die Umstellung von 2 auf 3 Kindern echt nicht soo extrem vorgestellt.......dachte wirklcih, ich hab alles im Griff und es wird schon nicht so schlimm.....hmmmm, schönes Ding, irgendwie wurde es schlimmer *jammer*.
Sex war bisher noch kein so großes Thema bei uns.....wie auch, wenn unser Baby immer in der Mitte schläft....irgendwie wollte ich das nie, Kind mit im Elternbett....aber hier schläft unser Baby am besten und ich hab kein Nerv auf großes Gezettere am Abend, da bin ich soo groggi und will einfach meine Ruhe und so nehm ich unser Baby zu uns ins Bett......ob wir sie da jemals wieder rausbekommen? *dickes-fragezeichen*
jaa, also sehr gut gehts mir auch nicht, bin dir leider keine Hilfe, aber eine Leidensgenossin.......du bist nicht alleine
liebe Grüße
Jacqui mit Claire-Marie *25.11.
Re: Jammerposting
Mein Kommentar dazu:
http://www.9monate.de/Q-4711941.html
Ich weiß echt nicht, wie ich das an den Tagen durchstehen soll, wo Marko bis um 18 Uhr arbeitet. *jammer*
Ich möchte zwischendurch mal ein freundlich guckendes Baby haben. *seufzel*
GGGLG Conny&LeonBrüllaffe 1w3t
Willkommen im Club...
Ahja und nen mini Bauch habe ich diesmal auch noch normalerweise war ca 7-8 wochen nach der Geburt nix mehr zu sehen bei mir und jetzt wnen ich was Esse seh ich aus wie im 5. Monat *stöhn*
GGGLG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen