Jammerposting
Erstmal: ICH WILL NICHT MEHR!!! Es reicht, ich will SOFORT meine Maus haben!!!!
Die Hitze, die ja jeden zu schaffen macht, streckt mich nieder. Bin nur noch daheim und raus - nein danke. Nicht mal mehr an den See bekommt man mich.
Der bauch nervt! Vorn und hinten und einfach bei allem. Beim bücken, dann rempelt man da an, ich kann nicht im Bett so liegen, wie ich es will *nerv*
Der Durst ist einfach ätzend. So viel habe ich noch nie vorher getrunken, dementsprechend bin ich fast 100mal wegen nichts auf dem Klo. Bin extrem gereizt. Und meine Klamotten kann ich auch nicht mehr sehen. Erst war ich stolz, endlich U-Klamotten zu tragen und jetzt kann ich sie nicht mehr sehen. Immer das Gleiche!!!!!! Ich will wieder schlank sein!!!!!!!!
Alles nervt einfach :-(
Sorry.
Samira, 24+6 - "nur" noch 14 Wochen......
Re: Jammerposting
genau das gleiche habe ich vorgestern auch gedacht! ich mag nicht mehr.. und das dicke ende kommt erst noch!!!
stehst du auch so umständlich aus dem bett auf?! das ist schon ein richtiger staatsakt! und klamotten: da sagst du was: ich habe innerhalb einer woche so einen wachstumsschub hingelegt! erst war ich froh, dass all meine hosen ohne gürtel passen und nun passt innerhalb einer woche mehr als die hälfte gar nicht mehr!
die hitze und schwüle in der bahn nervt mich extrem, und nun stehen auch noch die härtetsten wochen des semesters an und unsere fakultät hat nicht mal ne klimaanlage: es ist überall so schwül, dass ich mich auf nichts mehr konzentrieren kann und dauermüde bin ich eh!!
bäh!!! ich streike heute!!! :-)
lg, sada
p.s. ne riesenportion eis müsste doch von innen kühlen, oder?! .-)
War noch nicht EINMAL im Freibad dieses Jahr.... Und habe auch gar keine Lust! Zum Glück nervt Celina nicht damit - die ist ganz zufrieden, wenn sie "nur" irgendwo in ein Planschbecken kann. Ich besitze gar keine U-Klamotten für so heißes Wetter, nur für "normalen" Sommer.... Und mein Bauch nervt mich auch schon gewaltig. Dann die Füße (Wasser) und überhaupt....
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF
LG
Tina
Re: @Samira
ähm tja...also noch nervt mich mein Bauch nicht in dem Sinne...klar ist es etwas umständlicher im Wasserbett sich zu drehen und aus dem Bett kam ich immer schlecht, da es sehr tief ist. Aber so bin ich gannnzzzzzz stolz auf meinen Bauch...na ja hab ja auch Jahre darauf gewartet..vielleicht liegt es daran. Viel trinken mach ich eh schon...schon vor der SS so 3 Liter...dann musste ich 4 Liter trinken wegen Flüssigkeit im Bauch am Anfang...geht aber ganz gut. Das mit den Klamotten ist wirklich so ne Sache...ich finde in vielen Sachen sieht man noch dicker aus...
LG Silke 24+2
Jau, ... und dann bekommt frau noch einen
Da sind wir mal schwanger und zur Strafe gibt es einen Jahrhundertsommer *grrr*
Die einzige Abwechselung die ich hatte fällt heute auch weg. Es gibt doch nicht besseres als mit einem kühlen Getränk auf der Couch zu liegen und 'Tour de France' zu glotzen. Heute ist Pause.
Bei uns sind es jetzt schon 29°C ich werde verüüücckkktt!
*schwitzt*
Ich jammer mit Dir ;-((((
LG Corinna ~25+0~
Wochen mehr als bei Dir... Und stell Dir vor: Ich muss die Hitze MIT
GUMMISTRÜMPFEN ertragen!!! Zum Glück ist mein Arbeitsplatz
rel. kühl... Ich kann aber trotz Riesenbauch auch noch auf dem
Bauch liegen. Nur auf der Seite wird's unangenehm, da rutscht der
Bauch dann runter... LG; Kerstin
will mitjammern!!
Kleine, aber warum geht das noch so lange?!? Manchmal glaube
ich, nächstens tot umzufallen, weil die Hitze mich einfach schafft.
Und der kleine Bauchbewohner in mir strampelt fröhlich auf meine
Blase, in Richtung Magen und am liebsten dann, wenn ich in
irgendeiner doofen Sitzung sitze und mich konzentrieren sollte ;-).
Will auch wieder schlank sein! Aber ein Tipp: gönn dir ab und zu
was Neues, das hilft. Du würdest auch sonst neue Kleider kaufen,
also kannst du dir doch ganz gut ab und zu ein neues SS-Kleid
leisten.
Herrjje, es geht noch so lange und es wird immer schlimmer mit
dem dicken Bauch. Wie schaff ich das nur?!?
Kopf hoch und liebe Grüsse, brigitte - noch ca. 120 Tage ...
auch mit jammern....
ABER bin heute so depprimiert.. könnt den ganzen Tag heulen. Weil ich konnte wegen der blöden Scheiß-Erkältung die ganze Nacht so gut wie nix schlafen und das seit Sonntag. Es macht mich so fix und fertig. Bin nur noch kaputt und müde und schlapp. Anscheind ist heute ein Jammer-Tag....
LG
Dani (23+5)
Perspektive: hochschwanger im Herbst!
Re: Perspektive: hochschwanger im Herbst!
wenn es danach geht, alles ist sch....
Erstes Kind im Dez. geboren. Zweites im April. Übern Winter gehen ist auch nicht so prickelnd.
Ist ja nur heut so... bin ja auch stolz auf Bauchi und relativ froh, erst im Oktober zu entbinden (mein Sternchen wäre morgen dran, wenn ich daran denke, bei der Hitze im KH zu liegen.......). Und das mit den Klamotten hab ich schon kommen sehen. Manche Sachen sind so blöd geschnitten, das man noch dicker drin ausschaut. Und einfach immer das Gleiche anziehen, man kann es echt nicht mehr sehen.... *bäh* Morgen werde ich mir mal was Neues zulegen, bevor ich noch total die Krise kriege ;o)
VLG Samira, 24+6
Mein Mann findet das lustig, wenn ich jammer, - der hat gut lachen, muß auch nicht kugeln wie ich.
Liebe Grüße vom sonnenblümle, die noch eeeeeewig schwanger sein wird.
Ach Mensch, Du hast ja echt einen Scheißtag erwischt!!! sei froh, der Sommer ist nicht mehr sooo lang, ich setze auf noch ca. 6 Wochen. Und dann kannst Du im angenehmen Herbst entbinden!
Ach ja, und wenn Du schon mit Mausi kuschelst, kannst Du mir ne lange Nase machen, weil ich dann noch 8 Wochen vor mir habe!
Also, WER ist jetzt bitte schlimmer dran *häää* ??? ;o))))
Tröstbussi an Dich, Conny&Krauselinchen 16+2, nur noch 23 wochen! *lach*
... und dabei soll das doch die schönste Zeit sein
kann Dich voll und ganz verstehen. Aber man bekommt ja ständig gesagt, daß das mittlere Drittel die schönste Zeit der SS sein soll (*höhö*). Bei Moritz hat mich der Bauch überhaupt nicht genervt. Diesmal ist es ganz schlimm, weils auch schneller geht *jammer*.
Gestern hat mir die fast 7-jährige Nachbarstochter ganz ungläubig auf den Bauch gesehen. "Häääää? Schon jetzt so'n Bauch? Du bekommst Dein Baby doch erst an Weihnachten!" - Am liebsten wäre ich im Boden versunken, kann ich nur sagen :-( Obwohl ich zw. der vorletzten und der letzten VU ein halbes Kilo abgenommen hab, weil Moritz so krank war und Männe nicht da und überhaupt alles irgendwie doof war...
Oh, Mann, wo soll das noch hinführen.
Liebe Grüße,
Vroni (und erst 17+4 *heul*)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen