Suchen Menü

Jammerposting, mir geht's sch*****! :-(

Hallo Mädels,
ich muss mal wieder ganz kräftig jammern, mir geht's heute rundum schlecht. Also erstmal hab ich ganz bescheiden geschlafen, was ja eigentlich nichts neues ist. ABER dazu kommt noch, dass ich mein Auto heute schon zweimal angehauen hab, weil ich mich irgendwie beim Einparken verschätzt habe. Toll, jetzt ist vorne das Kennzeichen total eingedrückt und die hintere Stoßstange hat nen schönen Kratzer. GRRRR.
Ausserdem niese ich schon den ganzen Tag, hab leichtes Kopfweh und jede Menge Übungswehen. Hoffentlich werde ich nicht auch noch krank. Die Kleine wirbelt nur so durch meinen Bauch, so dass es fast schon wehtut und meine Angst vor der Geburt wird angesichts der Berichte unten, wie gross und schwer die Babys heutzutage sind, auch nicht grad besser. Ach ja, übel ist mir auch noch, weil ich offensichtlich die Eisentabletten nicht vertrage.
HEUL!!! Ich will nicht mehr :-((
Liebe Grüsse von der supergefrusteten Franzi
SSW 32+6
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting, mir geht`s sch*****! :-(

Hi Franzi,
hach, Du arme... Aaaalso... das mit dem Auto ist natürlich super ärgerlich. Ich hoffe, es ist kein nagelneues! Was die Übungswehen angeht - nimmst Du Magnesium? Und die Eisentabletten - ich habe gehört, daß man das Eisen besser verträgt, wenn man es in flüssiger Form einnimmt. Vielleicht wäre das Kräuterblut was für Dich...
Und zum Gewicht des Kindes hat mein Doc gesagt, daß schwere Kinder aufgrund der Schwerkraft (Druck nach unten stärker) leicher geboren werden als leichtere...
Also, Kopf hoch - das wird schon!
LG
Daniela
35. SSW

Hallo Daniela,
doch, mein Auto ist erst 3 Jahre alt und hatte vorher noch keinen einzigen Kratzer. Naja, irgendwann ist immer das erste Mal :-((( Magnesium nehme ich schon hochdosiert wegen meiner dauernden Wadenkrämpfe, aber gegen die Übungswehen hilft das nicht. Was soll's, von mir aus kann die Kleine ruhig 4 Wochen früher kommen, mir reicht's jetzt schon, HRMPF!
Ach so, Kräuterblut vertrage ich leider auch überhaupt nicht. Naja, es kann allgemein nur besser werden!
LG, Franzi, die jetzt auch noch Magenkrämpfe hat und noch bis 22.10. arbeiten muss *würg*

Hm.... was soll ich dazu noch sagen... *grr*
Ach ja - ich hatte auch immer diesen harten und verkrampften Bauch und die Hebi hatte mir damals Toko-Öl empfohlen. Das ist vielleicht was geniales! Vielleicht würde Dir das gegen die Übungswehen helfen? Kannste online bestellen unter ...bahnhof-apotheke.. Versuchen kannst Du's ja mal...
Alles Gute
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen