Jammerposting... Ich mag nicht mehr!!!
Ich schlafe nachts kaum, meine normale Neurodermitis hat sich verschlimmert, oft habe ich auch Kreislaufschwierigkeiten...
Zum Glück ist meine Grosse sehr lieb, aber was für ein Bild gebe ich ihr von einer SS, schrecklich, ich kann nichts mehr tun, mein Mann ist auch selten da, er kann nicht alles machen, und vor allem, ich habe total Sch... dass die Geburt los geht, wenn er gerade 4 Stunden Fahrt fort ist (wie heute) oder mit Flieger (davon gibt es nur 2 am Tag) wie morgen.
Ich habe die Nase voll, ich kann mich gerade über nichts freuen, ich habe das Gefühl ich kann mich erst wieder freuen, wenn er/sie draussen ist.
Ausserdem haben wir immer noch keinen Vornamen, wenn's ein Junge ist, aber wie sollten wir Namen aussuchen, wenn Stefan nie da ist...
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Mir ist echt zum heulen... Geht es sonst jemand so wie mir???
Danke fürs Jammernlesen
Céline
Re: Jammerposting... Ich mag nicht mehr!!!
das hört sich ja wirklich furchtbar an...nee..also so mies geht es mir zum Glück nicht... Aber mit den Wehen ist ja der Hammer das du die sogar wegatmen musst. Komm halt durch..die 30 Tage sind doch nur noch ein Klacks...das schaffst du schon...denk einfach daran, wie es sein wird, wenn der Schatz raus ist...kann nur noch Bergauf gehen....
Aber so Depriphasen sind voll normal...hab ich auch mal..
LG Silke (ET-33)
Ich schließe mich an... Habe seit gestern totale Senkwehen und wenn man von der 4-Wochen-Theorie ausgeht, kann es auch sein, daß mein Schatz dann gerade auf Messe nach Süddeutschland muß *wärejafurchtbar*... Und ich habe auf die Schnelle dann gar keine Unterbringung für Celina bisher... Eben im Supermarkt in der Schlange mußte ich auch richtig tief durchatmen, weil es so gezogen hat - ich habe zwar nicht den Eindruck, daß die Wehen was "Schlimmes" bewirken, außer der Senkung halt - aber ist trotzdem ätzend. Mein Rücken ist nach ein paar Minuten Stehen wie abgebrochen und ich kann mich zu nichts mehr aufraffen - dabei wollte ich soooo viel schaffen, wo ich jetzt alleine bin...
Laß uns zusammen heulen!
LG
Tina
33+2
*mitfühlendeGrüße* von Corinna 33.SSW (ET-52)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen