Jammer...kann nicht mehr schlafen,...
Zum Glück ist jetzt alles fertig Stubenwagen, Wickeltischstrahler drann, Sachen gewaschen,...AAAALLLES!!! *stolzbin*
Und heute ist der Info-Abend im KH! Bin schon gespannt. Naja, mal sehen wie wir die letzten 6-8 Wochen nun noch sinnvoll rum kriegen.
LG von Nicole & Winnie 32.SSW
Re: Jammer...kann nicht mehr schlafen,...
Bei mir war es damals auch so - alle Wochen, die mit einer 3 anfangen, fand ich einfach nur beschissen *ggg*. Gestern hat mein FA noch zu mir gesagt - hauptsache die 34. Woche ist abgeschlossen - dann wäre ihm alles wurscht. Also noch 2 Wöchlein mußt Du mindestens aushalten!!!
Ohren steifhalten!!!!
Tina
29+1
Re: Jammer...kann nicht mehr schlafen,...
Mir geht es auch so. So von 4:00 bis 6:00 kann ich nimmer schlafen. Dann nick ich nochmal ein und um 6:15 klingelt der Wecker. da bin ich dann voll gerädert. Bin ich froh, dass ich nur noch 2 Tage arbeiten muß.
Hats Du dann auch immer die blödesten Gedanken ? Ich misch dann alles durcheineander. Arbeit und Baby und Familie und Freunde und das ist so ein Kuddelmuddel, dass ich völlig durcheienander bin mit meinen Gedanken.
Und dabei bin ich erst 31 SSW.
Oh weh
Gruß
Petra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen