Jakob Joseph ist da!!!
Nachdem ich monatelang nur mitgelesen habe, möchte ich euch aber trotzdem informieren, dass unser kleiner Jakob Joseph am 04.11. um 22.55 Uhr mit 47 cm und 2.930 gr auf die Welt kam! Wir haben vom Blasensprung bis zur Geburt nur 2 1/2 Stunden gebraucht (vorher hatte ich keine spürbaren Wehen) und es war kurz und schmerzhaft, aber wunderschön! Ein wirklich tolles Erlebnis und wir sind ganz verliebt in unseren Junior! Die Belohnung ist die Anstrengung wirklich wert!
Wünsche euch allen, die Ihr die Geburt noch vor euch habt, viel Glück und einen "guten Rutsch"
Angie mit Jakob
Erste, Erste, Erste!!!!
Geniesse die erste Zeit und erhole Dich weiterhin von der Geburt.
Liebe Grüße,
Nicole 35+3
Auch von mir aaalles Liebe! Congratulations! o.T.
ALLES ALLES GUTE.............
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, o.T.
Toll! Klingt ja super-easy! Herzlichen Glückwunsch
herzlichen glückwunsch & alles liebe für euch! o.t
alles alles gute und viel spass! lg/ot
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, o.T.LG
Re: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!!! o.T
Herzlichen Glückwunsch + Alles Gute für euch! o.t.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T. GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht =>
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe! oT
Danke, Euch auch alles Gute :0)))))
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen