Jaaaaa!!! *megafreu* Janice hat es getan!!!!!!
Gestern am 04.04.04 hat sie sich das erste Mal einfach so und ganz leicht vom Rücken auf den Bauch gedreht. Hihi als ob sie nie was anderes getan hätte! Und dann gleich drei Mal hintereinander!
Bin sooooooo stolz auf meine Motte!!!
Hihi über was man sich als Mama alles sooooo sehr freuen kann *ggg*
GGL und freudig-stolze Grüße von Luna mit Janice
hey ist ja super! weiter so Janice! Gratuliere.LG
Freu mich mit Dir...*hüpf* O.T. aber gglg
Re: Jaaaaa!!! *megafreu* Janice hat es getan!!!!!!
Re: Glückwunsch, ist echt super :-) LG
Re: Jaaaaa!!! *megafreu* Janice hat es getan!!!!!!
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicolas hat schon eine ganze Zeit fleißig geübt. Und seit vorgestern macht er das auch ohne mit der Wimper zu zucken!!
Auch ganz stolz bin!!!!!!
Also auf neue Abenteuer!!!!!
Alles Liebe
Yvonne u. Nicolas 20w
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen