Suchen Menü

JUHUUU! :-)))

Wir waren grad beim US in der KiWu-Praxis und sind als "geheilt" (also schwanger) entlassen worden!!! *freu hüpf*
Und obwohl die HCG-Werte etwas anderes vermuten liessen, haben wir ZWEI bubbernde Herzchen gesehen!
Wir sind total von den Socken und haben schon eine kleine Runde geheult...
Nun kann ich es langsam glauben und habe mir fest vorgenommen, Euch die nächsten 9 Monate nicht wieder zu verlassen!
GLG von Kiks (7+0 mit Zwillis), die jetzt auch noch arbeiten muss und gar nicht weiß, wie sie das hinbekommen soll :-))
Bisherige Antworten

Re: JUHUUU! :-)))

Hallo Kiks,
herzlichen Glückwunsch, das ist ja suuuuuper!!! Ich wünsch Dir und Deinen beiden Zwergen alles Liebe und Gute!!! VLG, Diana + Krümel (9+6)

Super, super! Freut mich riesig für Dich! Das mit dem Arbeiten geht mir gleich! Vor lauter Freude kann man seine Gedanken nicht auf die Arbeit richten, stimmts???
Lassen wir es ruhig angehen...
LG
Daniela
8+6

Hallo Kiks!!
Na dann herzlichen Glückwunsch zum grossen Glück im Doppelpack!!! *freuganzdoll*
Wünsche Dir und den beiden Küksen alles, alles Gute und eine problemlose Schwangerschaft!!
Jetzt kannst Du Dich ja hier richtig häuslich einrichten und es Dir gemütlich machen!
GGvlG aus dem Rheinland
Ramona :o) mit Krümel (9+6)

Suuuupiiiii!
Freu mich für Dich. Und dann auch gleich zwei! Is ja klasse.
LG
Andrea

Hallo liebe Kiks !!!
Das sind ja tolle Neuigkeiten !
Habens also doch beide geschafft ! Suuuuuuper !! Ich freue mich für Euch. Also lass es Dir gutgehen und überarbeite Dich heute nicht ;-) !!
Ich war auch heute beim FA und es war alles in Ordnung.
Lieben Gruß
Sandra 8+2

HA HAHAHAHAHAAAAAAAA *megafreu* !!!

mann is das schön !!!
also lass dich häuslich nieder bei uns !!!
hoffe die arbeit heute hasdt du gut überstanden ???
wahrscheinlich mit einem dicken grinzen von réchts nach links !!!???
liebe grüsse
lölli, dominik & krümele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen