JUHU !!!!
ersteinmal danke denjenigen die mir vorhin so lieb geantwortet haben! Das baut echt auf !!!
Habe jetzt gerade mit meiner Freundin gesprochen, sie hat plötzlich angerufen und sich entschuldigt das sie so egoistisch war *freu*
und das beste !!! Ich habe zu Weihnachten von Ihr einen Gutschein für die Claudius-Therme in Köln bekommen. Für einen Verwöhntag mit Sauna, Massage und Solarium!
Das werden wir jetzt übernächsten Samstag einlösen ! Jawohl
Man ich freu mich wie ein Schneekönig !!
GLG Dani mit Tabatha
die übrigens nach einem Globuli Chamomilla jetzt endlich eingeschlafen ist
Re: JUHU !!!!
uuiii super...wir waren auch vor der SS immer wieder mal saunen, aber wir fanden die Claudius Therme hat stark nachgelassen...wir sind dann öfters mal nach Bergisch Gladbach ins Mediterana gefahren..das ist super und auch viele neue Sachen..aber auch teuer...aber das Calevornia in Leverkusen ist günstig und hat auch schöne Saunen...und nicht so asig wie im Aqualand in Köln...hihi...
lg silke die auch mal wieder gehen möchte und richtig neidisch guckt..bohhhrrr mit Massage...
wir können ja noch Tina einpacken und dann lassen wir drei uns es mal gutgehen :-) Müssen halt unsere Männer auf die Babys aufpassen
Na ist das eine Idee
GLG Dani
müssen wir echt mal machen...dann wird mein Mann mal sehen das es nicht immer Zuckerschlecken ist den ganzen Tag.
lg silke
wie weit wohnst du eigentlich von Köln weg?
lg silke
ca. 45 Min je nachdem wo in Köln
glg dani
na das geht ja...
lg silke
GGGGGLG
Sonja
dich nehen wir natürlich auch mit !!
glg dani
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen