Suchen Menü

JUHU !!!!

Hallo,
ersteinmal danke denjenigen die mir vorhin so lieb geantwortet haben! Das baut echt auf !!!
Habe jetzt gerade mit meiner Freundin gesprochen, sie hat plötzlich angerufen und sich entschuldigt das sie so egoistisch war *freu*
und das beste !!! Ich habe zu Weihnachten von Ihr einen Gutschein für die Claudius-Therme in Köln bekommen. Für einen Verwöhntag mit Sauna, Massage und Solarium!
Das werden wir jetzt übernächsten Samstag einlösen ! Jawohl
Man ich freu mich wie ein Schneekönig !!
GLG Dani mit Tabatha
die übrigens nach einem Globuli Chamomilla jetzt endlich eingeschlafen ist
Bisherige Antworten

Re: JUHU !!!!

huhu,
uuiii super...wir waren auch vor der SS immer wieder mal saunen, aber wir fanden die Claudius Therme hat stark nachgelassen...wir sind dann öfters mal nach Bergisch Gladbach ins Mediterana gefahren..das ist super und auch viele neue Sachen..aber auch teuer...aber das Calevornia in Leverkusen ist günstig und hat auch schöne Saunen...und nicht so asig wie im Aqualand in Köln...hihi...
lg silke die auch mal wieder gehen möchte und richtig neidisch guckt..bohhhrrr mit Massage...

Hi Silke,
wir können ja noch Tina einpacken und dann lassen wir drei uns es mal gutgehen :-) Müssen halt unsere Männer auf die Babys aufpassen
Na ist das eine Idee
GLG Dani

huhu,
müssen wir echt mal machen...dann wird mein Mann mal sehen das es nicht immer Zuckerschlecken ist den ganzen Tag.
lg silke

huhu,
wie weit wohnst du eigentlich von Köln weg?
lg silke

Hi Silke,
ca. 45 Min je nachdem wo in Köln
glg dani

huhu,
na das geht ja...
lg silke

Das ist ja toll. Hoffentlich hat ihr Egoismus nun ein ende und sie ist wieder so wie du sie damals als Freundin lieb gewonnen hast. So so in die Sauna?? Und was ist mit mir?? *gg* Um die Massage beneide ich dich auch jetzt schon, einmal so richtig schön verwöhnen lassen *träum*
GGGGGLG
Sonja

Hallo Sonja,
dich nehen wir natürlich auch mit !!
glg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen