JUCHUUUUUUU! *alkfreien sekt spendier*
Jetzt mache ich mich auf in den ET+ Club!
Ich knuffel Euch alle feste
~Nahele~ (40+0)
Re: JUCHUUUUUUU! *alkfreien sekt spendier*
dann gratulier ich mal herzlich und hoffe ziemlich zügig hier zu lesen "juhuuuu ich fahre jetzt entbinden!!!"
;o))
LG Conny&Leon Maximilian 31+1
lieben Dank!
Wie ist es denn bei Dir gelaufen - warst Du nicht schon beim Doppler?
LG ~Nahele~
Nö, ich hatte mal nen Doppler zusammen mit dem Fein-US, aber das ist schon 9 lange Wochen her. Ich hatte gestern VU bei der Hebi und Leon Lausebacke liegt jetzt endlich in SL! *froii*
LG Conny
Ich weiß auch, wo mein Fehler lag: hier schleicht noch einmal 'Conny&Krümelchen' rum...da hab ich Euch schlicht verwechselt... *schäm*
GLG ~Nahele~
na, dann herzlichen Glückwunsch und weiter wünsche ich dir alles, alles Gute und dass Du nicht mehr allzu lange warten mußt, bis es los geht ;-))
LG Sylvia ET-1
soll ich jetzt gratulieren oder Dich eher bedauern???? *gg*
Ich werde Dir folgen, aber Zimt ist echt der Hammer.
Hab mir schon die Weihnachtstafeln von Milka geholt. Heut ist wohlfühltag angesagt bei mir....
LG Samira, 39+5, ET-2
LG
Daniela
35+5
den kannst DU z.B. bei Minimal kaufen - ist sehr lecker da (heißt 'Light-Life' oder 'Light-Line' oder so) und kostet gluab ich um und bei 3 Euro.
Ansonsten bestimmt in jedem gut sortierten Getränkecenter (hab neulich sogar alkfreies Hefeweizen gefunden *staun*).
LG ~Nahele~
Re: DANNKE Knuffel-MAUS &....
P*R*O*S*T
Vielleicht sollten wir aber mal richtigen ALK-SEKT bechern? Sonst tut sich wieder nichts! Muss wohl zu schön sein in uns drinn.....kuschlig!
ICH GEB AUCH NOCH NEN 6er PACK ASTI CINZANO-SEKT....und hab ein schönes HÄPPCHEN-BUFFETT vorbereitet....mmmmh lecker!
AUF BALDIGES PURZELN.....LG NICOLE & WINNIE ET-HEUTE
noch mal herzlichen glückwunsch!!!
aber wir wollen doch nicht das cyber-baby von gestern unterschlagen!!! :-)
lg, sada
*grins*
doch wollen wir woooohl... *gg*
Sonst bricht hier noch die komplette Verwirrung aus...
Wann ist denn Dein Gatte nach Haus gekommen? UNd wie wars *ja auch neugierig bin*?
Habe übrigens heute Nacht recht ...ansprechend... von Keith Caputo geträumt...*öhöm*...tja, jetzt hat er meine Telefonnummer - mal sehen ob er sich meldet. ;o)
LG ~Nahele~
Re: *grins*
um halb 1 war er zuhause.. hatte sich verzögert, weil die noch 2 vorbands hatten.
tja, und er konnte es nicht richtig genießen, weil er teilweise keinen empfang hatte und sich um mich gesorgt hat.. süß, was?!
sag mal, kann himbeerblättertee auch wehenfördernd wirken? hab grad meine erste tasse getrunken und ziemlich tumult und ziehen im bauch!
gglg, sada
p.s. warum hast du dir nicht seine telefonnummer geben lassen? dann hätte ich auch was von! :-)
Re: *grins*
Wegen der Telefonnummer hab ich mich auch schon geärgert...er meldet sich nämlich einfach nicht.
*seufz*
War wohl ne einmalige Sache...ach herrjeh, es ist doch immer das gleiche... ;o)
Werd z.Zt. selbst davon besoffen!!*grins* oT, LG
LG Katja ET+7
Allen die jetzt in ET+ starten...
na, dann alles Gute zum ET und (vielleicht... *ggg*) für den ET+-Club. Ich bin ja dafür, dass Du jetzt mal ganz fix "wirfst", damit wir ein paar neue Baby-Fotos zu begucken haben.
LG Josephina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen