JUCHU! ich darf wieder hibbeln!!!!! :-)
juchu! alles nochmal miterleben und meine klugscheißerischen tipps weitergeben :-)
absolut SP, aber ich freue mich soooooo sehr und bin so aufgeregt!
lg, sada, mit marius und OHNE den verdacht, schwanger zu sein :-)
Re: JUCHU! ich darf wieder hibbeln!!!!! :-)
hihi, das war auch mein erster Gedanke. Schade, sonst könnten wir jetzt alle mit Dir hibbeln *grins*.
Freut mich aber trotzdem für Deine Freunde. Hab das gerade bei meiner besten Freundin durch, der kamen meine Tips immer sehr gelegen. Nur jetzt, wo sie ihr Baby hat will sie sie nicht so recht annehmen.
GLG und schönen Sonntag noch
Suse mit Maximilian
Mußt du einen so erschrecken?
Männo, ich hab auch echt gedacht das du von dir redest!!!
Naja, wärst ja nicht die Erste hier*grins*!
Aber schön das ihr Freunde habt die auch Kinder wollen! Unsere Freunde wollen leider alle keine*schnief*! Da müssen wir wohl selber für Spielkameraden sorgen*lach*, aber jetzt noch nicht!
Knuddler an Marius!
GLG Petti&Felix
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen