JOHANNES ist auch endlichda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich als stille mitleserin muss jetzt auch mal laut werden und mit stolz verkünden, JOHANNES hat es geschafft.
er kam mit 3830gr in 2h 45 minuten auf die welt. uns geht es gut, hannes ist gaaaaaanz lieb, und seine schwester findet ihn auch gaaaanz süß.
bin noch etwas müde, wie wohl alle, aber bin super zufrieden und glücklich.
später mehr,
euch noch eine ruhige vorweihnachtszeit, ich melde mich nochmal zum geburtsbericht
lg astrid
Re: herzlichen Glückwunsch!
dir und deiner Familie viel Spaß mit dem kleinen Mann und ich hoffe, dass du in nächster Zeit ausreichend Schlaf findest!
Liebe Grüße,
Gaby
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE -->
Re: Gaaaanz herzlichen Glückwunsch!o.T. aber LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ->
Herzlichen Glückwunsch o.T
ALLES GUTE ZUM SOHNEMANN VON
Alles Liebe und viel Spaß beim Knuddeln wünscht
Herzlichen Glückwunsch!!! oT aber LG von -->
Re: JOHANNES ist auch endlichda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch! Du hast es also schon geschafft ... ich warte noch ;-).
LG Rita
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute wünscht
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Re: JOHANNES ist auch endlichda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen