JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
http://home.qualimedic.de/~tinawunschpunkt
LG
Tina
Witzige Idee!
Re: Witzige Idee!
LG
Tina
es kommt... Vielleicht gehe ich noch mal in mich und maile Dir das
gefühlte Datum. Was ist denn, wenn ganz viele den richtigen Tag
tippen?? Wieviele Gewinner gibt es maximal? LG, Kerstin
Hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, weil ich persönlich nicht davon ausgehe, daß es viele gibt. Das können wir ja dann gemeinsam entscheiden, oder?
LG
Tina
beantworten oder so. Ich dachte direkt spontan, dass
wahrscheinlich 10 Mädels am besten tippen - als Erstgebärende
bin ich da vielleicht etwas naiv... ;-))
Ich glaub, meins kommt zu spät, bis wann muss ich mich denn
entschieden haben?
LG Kerstin
Entscheiden solltest Du Dich bis Ende September, weil danach eventuell bei den ersten schon Spekulationen von FA/Hebi laufen, wann das Kind kommen könnte.... Und soll ja gleiches Recht für alle sein *ggg*.
LG
Tina
Entscheidungsunwillige... ;-))
LG, Kersitn
Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Ich hab ET 29.12.03 und da mein FA meint, ich bin ne Woche weiter, setze ich auf den 24.12.03! *ggg*
Ich glaube, das schreit fast nach zwei Windeln *scherz*!
LG Conny&Krauselinchen 16+2
Suuuuuuuuuper
Diesbezüglich melde ich mich noch.
Ach ja, ich verlinke dann Deine Seite mit meiner, einverstanden?
VLG Samira
Re: Suuuuuuuuuper
LG
Tina, die immer noch nicht aktualisiert bekommt....
liste
da ich gerade deine namen sehe: ich würde so gerne noch in eure liste aufgenommen werden und habe dir über das profil eine mail geschickt.
lg madeleine 24+4
Re: liste
VLG Samira, 24+6
alles klar - inzwischen hab ich es geschnallt...
LG
Tina
Re: alles klar - inzwischen hab ich es geschnallt...
Sorry
Re: liste
Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
aber ich frage mich, wie können das alle jetzt schon wissen? Also ich hab da gar keinen Plan, nur einen Wunsch *g* und der wäre natürlich vor Weihnachten, aber ob sich jemand nach meinem Wunsch richtet, kann ich mir nicht vorstellen. Bis wann müßte ich denn meine Vermutung bekanntgeben?
LG Donna & Pünktchen 16+5
Bis Ende September!
Sind halt so Ahnungen genau wie man vielleicht glaubt, ein bestimmtes Geschlecht zu bekommen...
Ist doch nur zum Spaß - reine Glückssache!!!
LG
Tina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen