Jähzorniges Baby-Veranlagung?
mein Mann und ich finden,dass unser Spatz manchmal richtig jähzornig wird und auch so schreit. Kann ich jetzt schon etwas erziehungstechnisch falsch gemacht haben oder ist das Veranlagung?
LG
Sunny mit TObias 5 MOnate
Frag ich mich auch immer....
Aber das größere Stück wird wohl eigener Charakter sein.
Das ist jedenfalls meine Meinung
LG
Tina
Re: Jähzorniges Baby-Veranlagung?
Tja, ich denke das ist halt das "experiment" Kind! Du weißt nie was bei raus kommt! Puh, also ich hoffe Felix bekommt nicht so meinen Jähzorn und meine Ungeduld mit sondern eher die Ruhe und Gelassenheit von seinem Papa (obwohl, die macht mich manchmal erst recht verrückt*lol*!)! Aber wie gesagt, ich denke da kann man nix machen! Evtl.halt VERSUCHEN (wenn mans schafft!!) selber ruhig und ausgeglichen zu wirken!?
Aber so hat wohl jedes Kind seine "Macke"!
GLG Petti&Felix-der im Moment eher nach Mama kommt*urg*-
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen