JA-Sie ist schwanger....*jubel*...*freu*....
eben hat mich der Mann meiner Freundin angerufen...beim 3.ICSI Versuch hat es auch endlich bei denen geklappt und das schöne ist, dass es auch Mitte Oktober sein wird...also ein Jahr unterschied...man ich bin so glücklich...das könnt ihr euch gar nicht vorstellen....hoffentlich geht alles gut...fängt ja damit an, ob in der Fruchthülle was drin ist, dann ob das Herzchen schlägt, dann die 12 Woche vorbeihaben....oh man....ich bin ganz hibbelig....und keiner weiß was außer wir....und ihr jetzt...aber ihr seid ja auch neutral...
lg silke...die echt fast am flennen ist...
Re: JA-Sie ist schwanger....*jubel*...*freu*....
ist toll, nochmal eine schwangerschaft zu begleiten und sie quasi nochmal zu erleben, oder?!
ich möchte auch ne freundin haben, die schwanger ist! ich hätte so viele tipps zu vergeben, ich würde so gerne mithibbeln... so musste bei mir sarah connor dafür herhalten und die ist jetzt auch schon mama!! :-)
hach, vielleicht kannst du mich ja auf dem laufenden halten oder die nächste schwangere freundin an mich weitergeben :-)
gglg, sada
ja ich muss mich echt zurückhalten....will ja nicht so ne nervige werden mit super Ratschlägen...aber würde ja soooo gerne...grins...
lg silke
Lieb von Dir *knuddel* O.T. aber gglg
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen