Ist's das Würmli???
Habe es das erste Mal bewußt heute morgen gegen 8 Uhr gespürt, dieses "flattern". Hab erst versucht mir einzureden, es sei mein Darm, der blubbert oder so. Aber "es" kam von weiter unten... und jetzt ist es schon wieder da, dieses Gefühl. Bin in der 15. Woche - kann man das Babyli da schon so spüren? Ich weiß jetzt garnich was ich denken soll?!? Wenn ich die Hand auf mein Bäuchlein lege merke ich nichts. Wäre natürlich toll wenn Würmli anklopfen würde *freu*... GLG, Nadine
Re: Ist`s das Würmli???
Freu Dich, aber werd bloß nicht unruhig wenn es mal 1-2 Tage nicht flattert...bei mir gings auch so Anfang 16. Ende 15.SSW (das ist mein 2. Kind) los....aber es war eindeutig v. Darmbewegungen zu unterscheiden.
Es wird aber von SSW zu SSW stärker! LG Nicole & Winnie 17.SSW
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen